Forum Discussion
Du kannst das Spiel problemlos neu herunterladen. Ist aber die einzige Möglichkeit. Stell einfach sicher, dass sich der Bildschirm nicht wieder ausschaltet.
Evtl. musst du übriggeblieben Installationsdateien löschen.
Kannst du mir dein Betriebssystem angeben, damit ich dir die korrekten Anweisung geben kann (sollte dies notwendig sein)
habe windows 7...
sicher dass ich dann auch nicht neu bezahlen muss beim neu runterladen?
ähhm ich habe gerade versucht es zu deinstallieren aber es gibt keine ausgewiesene "deinstallationsdatei". Kann ich auch einfach den ganzen sims 3 ordner bei programme (x86) löschen? weil im moment gibt es bei sims 3 in der origin spielebibliothek nur den installieren-button nicht runterladen...:/
- crinrict12 years agoHero+
Du hast für das Spiel bezahlt, nicht für das downloaden des Spieles, also kannst du es auch gratis neu herunterladen 🙂
Du müsstest alle referenzen zum Spiel löschen: https://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-the-sims-3
und anschliessend die Installer_Dateien.
Die findest du entweder im Sims Ordern unter Programme oder auch unter Origin, evlt. Origin_Games.
Sollte einfach nix mehr Sims auf deiner Festplatte sein, dann solltest du neu herunterladen können.
- 12 years ago
okay danke ich konnte es neu runterladen, aber es lässt sich immer noch nicht installieren ☹️
es zeigt zwar kurz den installations"balken" in origin an aber es passiert nichts und nach einer weile bricht es ab!
was muss ich jetzt tun?
danke schon mal im voraus
- crinrict12 years agoHero+
Kannst du mal gucken, ob du unter programme(x86)\Origin_Games einen SIms 3 Ordner hast (der Name kann auch leicht abweichen)