Forum Discussion
@Schmollakonntest du vorher spielen ohne Fehler?
Führst du die EA App als Administrator aus und im Windows Defender als Ausnahme hinzufügen? Welches Windows nutzt du?
Schau hier Beitrag Nr 35
@water_si76 ich bin als Admin angemeldet. Defender ist deaktiviert, da andere Firewall und ich nutze ganz neu WIN 11. Der Rechner hat kein opt. LW, sonst könnte ich ja versuchen von CD zu installieren.
- water_si762 years agoSeasoned Ace
@SchmollaDu musst auch die EA App Rechtsklick Eigenschaften als Administrator ausführen. Ging vorher das Spiel?
Wenn du einmal dich im Sims3 Store anmeldest, dem Launcher und der EA app., Sollte alles übernommen werden, die Packs sind quasi schon online, du brauchst keine CD mehr.
Was nutz du für ein PC oder Laptop,
manche neuen Prozessoren machen Probleme
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-startet-nicht-mit-Intel-Alder-Lake-Prozessoren-12th-Gen/m-p/11653265#M11538- 2 years ago
@water_si76 Hi, war ein paar Tage offline. leider besteht das Problem mit dem Download der Erweiterungspacks noch immer. ich sehe sie und die sind auch alle gekennzeichnet mit einem grünen Haken und dem Hinweis "Du besitzt diese Erweiterung". Wenn ich auf den Erweiterungspack gehe und dann auf Herunterladen geschieht nichts mehr. Im Downloadmanager erscheint der Hinweis hier passiert nichts. Bezüglich der Unverträglichkeit der CPU und EA bin ich weitergekommen. Ich habe einen Intel Prozessor Gen. 13. Mit Reduzieren auf eine CPU bekomme ich das Spiel zum laufen. Allerdings scheinen auch die kompletten Spielstände weg zu sein.