Forum Discussion
@water_si76 ich bin als Admin angemeldet. Defender ist deaktiviert, da andere Firewall und ich nutze ganz neu WIN 11. Der Rechner hat kein opt. LW, sonst könnte ich ja versuchen von CD zu installieren.
@SchmollaDu musst auch die EA App Rechtsklick Eigenschaften als Administrator ausführen. Ging vorher das Spiel?
Wenn du einmal dich im Sims3 Store anmeldest, dem Launcher und der EA app., Sollte alles übernommen werden, die Packs sind quasi schon online, du brauchst keine CD mehr.
Was nutz du für ein PC oder Laptop,
manche neuen Prozessoren machen Probleme
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-startet-nicht-mit-Intel-Alder-Lake-Prozessoren-12th-Gen/m-p/11653265#M11538
- 2 years ago
@water_si76 Hi, war ein paar Tage offline. leider besteht das Problem mit dem Download der Erweiterungspacks noch immer. ich sehe sie und die sind auch alle gekennzeichnet mit einem grünen Haken und dem Hinweis "Du besitzt diese Erweiterung". Wenn ich auf den Erweiterungspack gehe und dann auf Herunterladen geschieht nichts mehr. Im Downloadmanager erscheint der Hinweis hier passiert nichts. Bezüglich der Unverträglichkeit der CPU und EA bin ich weitergekommen. Ich habe einen Intel Prozessor Gen. 13. Mit Reduzieren auf eine CPU bekomme ich das Spiel zum laufen. Allerdings scheinen auch die kompletten Spielstände weg zu sein.
- water_si762 years agoSeasoned Ace
der Link in Beitrag 4 hast du die Einstellungen gelesen bzw. getestet?
Hast du bereits in der EA App Sims3 Rechtsklick, reparieren geklickt?
Wenn deine saves wegsind, hast du den Ordner geprüft, die Dateien sollten unter Dokumente/EA/ Sims3... zu finden sein.
Teile das Ergebnis mit.
siehe Beitrag 18 ist eine Lösung.
Ich schau gleich zwecks Prozessors und Sims3, ein weitere Lösung.
Wie ist der Name deines Prozessors, bzw.
wenn nix passiert ist es hilfreich die dxdiag zu posten. Unter Windows Suche / dxdiag eingeben Enter / die Datei speichern
und hier anhängen, da kann Holger Lösung geben.
- 2 years ago
Hallo @water_si76
starten kann ich Sims3 über die EA App wenn ich auf eine CPU reduziere. Das ist nicht das Problem. Krieg ich hin. Ich habe eine I9 13900.