Forum Discussion
@water_si76 Hi, war ein paar Tage offline. leider besteht das Problem mit dem Download der Erweiterungspacks noch immer. ich sehe sie und die sind auch alle gekennzeichnet mit einem grünen Haken und dem Hinweis "Du besitzt diese Erweiterung". Wenn ich auf den Erweiterungspack gehe und dann auf Herunterladen geschieht nichts mehr. Im Downloadmanager erscheint der Hinweis hier passiert nichts. Bezüglich der Unverträglichkeit der CPU und EA bin ich weitergekommen. Ich habe einen Intel Prozessor Gen. 13. Mit Reduzieren auf eine CPU bekomme ich das Spiel zum laufen. Allerdings scheinen auch die kompletten Spielstände weg zu sein.
der Link in Beitrag 4 hast du die Einstellungen gelesen bzw. getestet?
Hast du bereits in der EA App Sims3 Rechtsklick, reparieren geklickt?
Wenn deine saves wegsind, hast du den Ordner geprüft, die Dateien sollten unter Dokumente/EA/ Sims3... zu finden sein.
Teile das Ergebnis mit.
siehe Beitrag 18 ist eine Lösung.
Ich schau gleich zwecks Prozessors und Sims3, ein weitere Lösung.
Wie ist der Name deines Prozessors, bzw.
wenn nix passiert ist es hilfreich die dxdiag zu posten. Unter Windows Suche / dxdiag eingeben Enter / die Datei speichern
und hier anhängen, da kann Holger Lösung geben.
- 2 years ago
Hallo @water_si76
starten kann ich Sims3 über die EA App wenn ich auf eine CPU reduziere. Das ist nicht das Problem. Krieg ich hin. Ich habe eine I9 13900.
- water_si762 years agoSeasoned Ace
@SchmollaEs ist ein Ryzen Modell, diese Angaben von dir reichen nicht, um dir schnell und effizient helfen zu können, wird deine dxdiag benötigt.
Und Spezialist Holger kann dann helfen
Auszug, aus einem anderen Thema: ...PC spielst und Abstürze, ... Spielgeschwindigkeit oder Grafikprobleme hast, könnte das Folgendes bedeuten:
Mindestanforderungen für dieses Spiel müssen angepasst werden
Grafiktreiber müssen aktualisiert werden.
Dies sind nicht die einzigen möglichen Gründe, warum das Spiel nicht funktioniert wie es sollte, es ergibt Sinn, zunächst nach einem Hardware-Problem zu suchen.
Der einfachste Weg, die Hardware deines Computers zu überprüfen, ist anhand eines DxDiag-Berichtes.
So kannst du den Bericht erstellen:
1. Drücke die Windows-Taste und tippe " dxdiag " in das Suchfeld ein. (Ohne Anführungszeichen). Unter Windows 10 kannst du das Suchfeld neben dem Windows-Symbol verwenden.
2. Klicke auf dxdiag.exe