Forum Discussion

1234Hannah56's avatar
7 years ago

Downloads in Sims 3 einfügen

Da hat man das eine Problem abgehakt, da kommt sofort das nächste.

Ich wollte Downloads aus dem Exchange zu Sims 3 hinzufügen. Sollte normalerweise ja über "Zu Spiel hinzufügen" funktionieren – von wegen. Der Icon von Reisebenteuer(!!!) taucht auf, fragt nach einem Update und nachdem ich auf "Nein" klicke, kommt der allbekannte Fehler "unbekannter Fehler aufgetreten". Aber allein das macht bereits keinen Sinn. Wieso will Sims Reiseabenteuer öffnen, wenn ich alle Erweiterungspacks bis Into The Future installiert habe? Normalerweise sollte ja Into The Future auftauchen und da der Download installiert werden. Habe dann über Umwege doch irgendwie versucht, die Downloads in den Launcher zu bringen (irgendwie ist Reiseabenteuer als Standard festgelegt?), aber alles bringt nichts -> dann bekomme ich die Fehlermeldung: "XYZ.sims3pack: Installation fehlgeschlagen: Bitte installiere die aktuellen Software-Updates und versuche es noch einmal. Fertig!"

Kann mir jemand diesbezüglich helfen? ☹️

1 Reply

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 year ago
3,217 Posts