Leider helfen mir deine Vorschläge nicht ☹️ Das Problem besteht weiterhin
1. Das Spiel wurde schon 2x neu installiert über Origin (Download) Das Spiel läuft einwandfrei, keine Probleme
2. Habe das Spiel wieder deinstalliert bei Origin und über DVD alles installiert
3. Die Downloads gehen alle nicht, egal was ich installieren will
4. Den Superpatch bekomme ich nicht installiert wenn es über Origin runtergeladen wurde, müsste dann alles über DVD nochmal installieren ohne Origin
5. Selbst wenn ich sie im Downloadordner ablege, muss der Download trotzdem im Launcher installiert werdern
Der Fehler tritt bei allen Downloads auf
Auf meinem alten Lappi funktioniert alles, bekomme die Downloads ohne Probleme installiert. Mein Laptop hat auch Windwows 10, Sims 3 wurde über Origin runtergeladen und der Patch ist auch 1.69
Also alles genauso wie auf dem neuen PC, nur funktioniert es auf dem PC nicht, das Spiel läuft aber ich bekomme die Downloads nicht installiert....bekomme dann ständig die oben beschriebene Fehlermeldung. Ich habe auf dem Laptop genau die gleichen Downloads. Deshalb verstehe ich es nicht. An den Downloads liegt es nicht.
Ich vermute, der Fehler liegt am PC. Ich bekomme aber nicht raus, was es sein könnte. Unter Google finde ich nichts passendes. Dort steht meistens das der Patch aktualisiert werden muss....aber der ist aktuell.
Ich deinstalliere jetzt alles bei Origin, lösche Origin und installiere alles nochmal neu per DVD und lade den Superpatch runter. Wenn das nicht hilf, weiß ich auch nicht mehr. Das wars dann mit Sims 3 ☹️