Forum Discussion
Ich kann sie weder aktiv spielbar machen, noch irgendwas drücken.
Das einzige was ich mit denen machen kann ist, dass ich mit anderen Sims mit genau diesen fehlerhaften Sims interagieren lassen kann.
Hallo @b54bnck5txdg,
danke fürs Melden! Wir haben schon einige Meldungen zu diesem Thema erhalten und es nun noch zur genaueren Untersuchung weitergeleitet.
Das Problem scheint jedenfalls auf unserer Seite zu sein.
Ich sage gerne nochmal Bescheid, sobald ich hier mehr Informationen zu habe.
-Vendcera
- 4 years ago@EA_Vendcera Dankeschön, für die Hilfe.
- 4 years agoEs ist nun einige Monate her, doch es hat sich nichts geändert. Das Problem besteht weiterhin.
Aus diesem Grund wollte ich Sie fragen, ob Sie mehr Informationen dazu haben oder/und wann wird dieses Problem behoben.- water_si764 years agoSeasoned Ace
@b54bnck5txdgDas ist wirklich zu ärgerlich. Also wolltest du die in Rente schicken!? Ich nehme an du hast schon einiges probiert.
Ich habe Simsmobil nicht, Versuch aber zu helfen.
Klick oben im ersten Post, Probleme hatten auch Button an.- 4 years ago
Hy zusammen,
ich hatte auch einmal das Problem mit einem Sim. In dem Haus, wo er sich aufhält, habe ich dann Kinder adoptiert. Bei 10 Sims ist das Haus voll und es wird Dir angeboten, Sims zu entfernen. Leider funktioniert das nicht immer. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob der Sim mal reaktiviert worden ist. Das sollte man tunlichst vermeiden. So jedenfalls eine Aussage aus dem Forum.
Einfach mal versuchen. Das dauert zwar ein bisschen, ist aber besser als den Support fragen. Ich sags mal salopp: Die lassen das Problem erst mal reifen ... !!
VG
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 10 days ago