Forum Discussion

swagstone2020's avatar
3 years ago
Solved

EA App - Download startet nicht.

Hallo 🙂

Ich habe zwei DLC Keys für Sims 3 eingelöst. Diese werden mir auch angezeigt, aber downloaden kann ich sie nicht! Wenn ich sie herunterladen will, passiert wirklich nichts. Ich habe schon die App neu installiert, repariert, Sims 3 repariert, PC neu gestartet, als Administrator auageführt, Speicherort gewechselt, über Origin versucht (geht aber natürlich gar nicht mehr. Man wird auf die EA App hingewiesen) und was weiß ich nicht alles. Nichts hat irgendwas gebracht und zurückgeben kann ich die Keys ja auch nicht.🤷🏼‍♀️

Hat noch wer irgendeine Idee?

• Hallo @swagstone2020,

wie einige Spieler berichten, sollte es nun wieder normal funktionieren, die Sims 3 DLCs herunterzuladen. Teste es doch bitte jetzt nochmal.

-Vendcera

3 Replies

• @swagstone2020 Dem Sims-Team ist bekannt, dass die neue EA App noch einige Fehler hat. So fehlen neben Die Sims 3 auch ein paar andere ältere Spiele von EA in der App. Man arbeitet an diesen Problemen. Dir bleibt nur zu warten, bis EA das Problem gelöst hat.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @swagstone2020,

wie einige Spieler berichten, sollte es nun wieder normal funktionieren, die Sims 3 DLCs herunterzuladen. Teste es doch bitte jetzt nochmal.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 30 days ago
3,217 Posts