Forum Discussion
hier ist eine Anleitung, wie man ein DxDiag hier einstellt:
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Das ist nur, damit ich einmal überprüfen kann, ob irgendetwas an deinem PC oder möglichen Fehlermeldungen erklären könnte, warum das Spiel nicht heruntergeladen wird.
Könntest du einmal in der EA app zur Bibliothek gehen, dort Sims 3 auswählen und dann unter "Verwalten" auf "Erweiterungen verwalten" gehen? Kannst du da die nicht installierende Erweiterung sehen?
Ich hoffe das du viel zeit hast zu lesen ist ne elendlange liste 🙂
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@Raswedj1308Du hast doch oben geschrieben, das einfach tierisch nicht funktioniert!
Oder meintest du, es funktioniert nur nicht Tiere zu erstellen 🤔. Ich hatte verstanden, das einfach tierisch nicht installiert ist.Kannst du einen Screenshot aus deiner Bibliothek anhängen, wie eapythia es wollte.
Screenshot kann man leicht erstellen
Drucktaste auf der Tastatur, im Paintprogramm einfügen und speichern unter JPEG und hier auf Antworten gehen und anhängen.
Wenn es mit Adoption nicht klappt, kannst du das etwas mehr beschreiben was nicht klappt.@holger1405 eine Idee?
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Raswedj1308,
vielen Dank für das DxDiag! In der Zwischenzeit gab es allerdings auch mehr Meldungen bezüglich ähnlicher Probleme, weswegen wir jetzt EA Fehlermeldungen sammeln. Könntest du diese einmal in der EA app durchführen und die ID hier einstellen? Ich leite sie dann an die richtige Ecke weiter.
Raswedj1308 hatte schon gesagt, dass das Pack nicht herunterladbar ist. Einen Screenshot an sich brauchte ich auch nicht, sondern am besten nur die Bestätigung, ob das Pack dort zu sehen ist oder nicht. An sich hat das sich jetzt aber auch erledigt, da es sich hier wahrscheinlich um das Problem handelt, dass einzelne Sims 3 Erweiterungspacks nicht auffindbar/herunterladbar sind.
- 3 years ago
So wird jetzt etwas dauern ich werde diesen Beitrag dann bearbeiten und einen screenshot hinzufügen und ggucke mal ob ich die fehlermeldung in einen screenshot geben kann damit ihr seht was ich meine.
14:23 erste Antwort.
@EA_Pythia : Wenn man nur eine bestätigung braucht das ich diese erweiterung habe dann dann hier bitte
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago