Forum Discussion
@Raswedj1308Du hast doch oben geschrieben, das einfach tierisch nicht funktioniert!
Oder meintest du, es funktioniert nur nicht Tiere zu erstellen 🤔. Ich hatte verstanden, das einfach tierisch nicht installiert ist.
Kannst du einen Screenshot aus deiner Bibliothek anhängen, wie eapythia es wollte.
Screenshot kann man leicht erstellen
Drucktaste auf der Tastatur, im Paintprogramm einfügen und speichern unter JPEG und hier auf Antworten gehen und anhängen.
Wenn es mit Adoption nicht klappt, kannst du das etwas mehr beschreiben was nicht klappt.
@holger1405 eine Idee?
Hallo @Raswedj1308,
vielen Dank für das DxDiag! In der Zwischenzeit gab es allerdings auch mehr Meldungen bezüglich ähnlicher Probleme, weswegen wir jetzt EA Fehlermeldungen sammeln. Könntest du diese einmal in der EA app durchführen und die ID hier einstellen? Ich leite sie dann an die richtige Ecke weiter.
Raswedj1308 hatte schon gesagt, dass das Pack nicht herunterladbar ist. Einen Screenshot an sich brauchte ich auch nicht, sondern am besten nur die Bestätigung, ob das Pack dort zu sehen ist oder nicht. An sich hat das sich jetzt aber auch erledigt, da es sich hier wahrscheinlich um das Problem handelt, dass einzelne Sims 3 Erweiterungspacks nicht auffindbar/herunterladbar sind.
- 2 years ago
So wird jetzt etwas dauern ich werde diesen Beitrag dann bearbeiten und einen screenshot hinzufügen und ggucke mal ob ich die fehlermeldung in einen screenshot geben kann damit ihr seht was ich meine.
14:23 erste Antwort.
@EA_Pythia : Wenn man nur eine bestätigung braucht das ich diese erweiterung habe dann dann hier bitte
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Screenshot ist an diesem Punkt nicht sonderlich wichtig - wie gesagt, scheint dies ein bekanntes Problem zu sein. Was ich brauche, ist eine EA Fehlermelder-ID, welche du in der EA app erstellen musst.
Hier ist nochmal die Anleitung:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/
Den generierten Zahlen- und Buchstabenstrang dann einfach hier einstellen und ich leite es weiter, damit das Team den Fall zur Untersuchung zufügen kann. Es kann dann ein wenig dauern, da das Problem untersucht werden muss, um herauszufinden, warum die Erweiterung nicht installiert werden kann, aber ich halte dich auf dem laufenden.
- 2 years ago
@EA_Pythia Ich weiß nicht warum mein Fall in der EA Help geschlossen wurde ob wohl ich bat ihn nicht zu schliessen solange der Fehler noch da ist ☹️
Fall #151336647
aber die andere nummer die du willst finde ich nicht sry
Anbei die fehlermeldung
- Gagea252 years agoHero
@Raswedj1308Wenn du wie in der Anleitung von EA_Pythia den Fehlermelder benutzt und den Bericht abgesendet hast, erscheint dort eine Zahlenfolge ID, die z.B: so aussehen kann: 3ac1565f-aa77-4428-b6e9-cb36feb02340
- 2 years ago
Naja ich kann die glaube ich nicht mehr einsehen aber ich versuchs mal
sry das ist ne eigene wissenschaft diesen code zu finden ich verstehe nicht mal die hälfte was ich tun soll ich warte einfach das update ab sagt mir einfach wann ich das add on wieder versuchen soll zu installieren den code werde ich euch schuldig bleiben sry. Hab keinen bock meinen nachmittag mit diesen code zu evrschwenden
Übers wochenende bekomme ich besuch ich schau erst wieder am dienstag wieder rein am 14 august also bis dann
- water_si762 years agoSeasoned Ace@Raswedj1308 Vielleicht hast du den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, wie gagea schreibt... die Codezeile sieht man in der Fehlermelder App . Da musst du etwas nach unten scrollen.
Und konntest du den Installationspfad unter c /Programmex86/origingames prüfen - 2 years ago
Also ich hoffe das ist die Datei aber was ich da genau kopieren sol,l ist mir ein rätsel also habe ich diese ganze datei kopiert. Hat den ganzen abend gedauert diesen Mist zu finden.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Raswedj1308,
danke für deine Bemühung, allerdings ist die Log Datei nicht wirklich nötig. Die ID welche ich meine ist die Bericht-ID, welche in dieser Anleitung im Schritt 5 und 6 erwähnt wird.
Wenn du keinen Zugriff mehr auf diese ID hast, könntest du möglicherweise eine weitere Fehlermeldung durchführen.
- 2 years ago
@EA_Pythia tut mir leid das ist mir zu umständlich das ganze in den alten mails habe ich diesen code nicht und ich habe sicher keine lust nochmal den selben Quatsch was ich hier auch schon beschrieben hatte nochmal weit und breit zu erklären sagt mir einfach wann ihr es bei den anderen repariert habt und ich versuchs dann nochmal.
Ihr wisst ja das ihr euch um dieses problem kümmern müsst also bitte ich will einfach nur das ich es später spielen kann . Ich warte einfach ab und spiele halt mal ohne dieses add on oder andere spiele und hoffere das euer team das irgendwann in den nächsten Tagen wochen Monaten oder jahren hinbekommt das es wieder funktioniert oder gebt uns ORIGIN zurück wenn ihr es nicht schafft.
Danke im Voorraus für das richten des problems und danke für eure zeit und Geduld.
Und falls ihr dieses posting als unfreundlich seht dann tut es mir leid ich bin nur etwas frustriert und habe keinen Bock das es alles so umständlich ist. Nur das mit der EA hilfe ist irgendwie komisch es fühlt sich an als redet man mit einen Computer weil der anfang ist immer das selbe das ist mir zu dumm.
- water_si762 years agoSeasoned Ace
@Raswedj1308es ist nachvollziehbar das du genervt bist, wäre ich auch.
Falls du den EA App Fehlermelder nutzen willst, kannst da kurz dein Problem schildern, deinen geschrieben/kopierten Text dort einfügen.
Dort ist ein Button deine PC Daten(so ähnlich) zur Prüfung zu senden.
Danach Senden wird die Bericht ID erstellt👍 welche du hier einfügen könntest.
Ich habe dich gebeten, im vorherigen Beitrag:
konntest du auf dem PC den Installationspfad die Packs unter c /Programmex86/origingames prüfen
diese Angabe ist wichtig. einfach tierisch ist Nr.5
Falls nicht schon getan, lösche einmal den EA App Cache, bzw installiere die EA App neu, manchmal gibt es ein Synchronisation Problem. - EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Wenn du es nicht nochmal beschreiben willst, ist das in Ordnung. Es kann allerdings einige Zeit dauern, bis das Problem gelöst wird - ich habe nach deiner Fehlermeldung gefragt, da wir noch nicht genügend Fälle haben, um das Problem zügig zu behandeln. Es kann also ein wenig dauern, bis dieses Problem behandelt ist.
Was die ersten Nachrichten vom Support angeht, so ist die erste immer automatisch gesendet, da erstmal sichergestellt wird, dass der Spieler weiß, dass ein Advisor da ist, um zu helfen. Die meisten Advisor benutzen auch Templates für die ersten paar Posts, da dies die Arbeit erheblich erleichtert - wenn man den ganzen Tage an Fällen arbeitet, wo man immer als Erstes herausfinden muss, worum es geht, kann man sich ganz viel Arbeit sparen, wenn man die ersten paar Texte nicht jedes Mal manuell tippt.
wie gesagt, handelt es sich hier um ein bekanntes Problem. Jegliche Troubleshootingschritte werden momentan nichts bringen, da es sich nicht um ein Problem am PC handelt.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich wollte hier nur nochmal ein Update geben.
Unsere Teams arbeiten immer noch intensiv an der Untersuchung des Problems, und haben inzwischen ein neues Update für die EA-App veröffentlicht.
Dieses Update enthält einige Korrekturen, die einen großen Teil des Problems lösen oder zumindest die Häufigkeit der Fehlermeldungen verringern sollten, wenn ihr versucht, Die Sims 3 - DLCs über die App herunterzuladen.
Wir sagen zwar nicht, dass das Problem damit vollständig behoben ist, würden uns aber sehr freuen, wenn ihr überprüfen könntet, ob eure EA-App auf dem neuesten Stand ist (zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels ist die neueste Version 13.37.0.5550) oder es versuchen könntet manuell mithilfe der hier bereitgestellten Schritte zu updaten.
[ANLEITUNG] So aktualisieren Sie die EA-App (auf Englisch)
Wenn das Problem weiterhin besteht, befolgt bitte weiterhin die folgenden Schritte und melden euch im Thread bei uns.
Vielen Dank im Voraus!
- 2 years ago
@EA_Pythia Hallo, ich habe diesen thread/ ihre nachricht jetzt nur durch ein cross posting gefunden und so etwas spät gesehen, da ich Nachtmaal zu den DLC's komme.
ist es möglich, dass die Änderungen der neusten version der EA-App zu meinem problem geführt haben, bei dem ich nicht mehr das Hauptspiel runterladen kann? (Link zu meinem Thread)
Hier das TL:DR von meinem thread.
Als ich vor ein paar Monaten zusätzliche DLC's über die EA-App hinzufügte funktionierte das ohne Probleme und konnte noch spielen.
(Sims 3 base game files hatte ich noch von dem Origin launcher)
Nach Neu aufsetzen des Systems (Win10 - Gestern am 9.10), kann ich Sims 3 nicht mehr neuinstallieren, da nur DLC's für den Download eingereiht werden aber nicht das Grundspiel selbst.
wenn hier kein Zusammenhang bestehen sollte, mich bitte einfach wissen lassen, dann lösche ich diesen post wenn möglich um Verwirrung zu vermeiden. - EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @ebhaenger,
ich habe dir in dem anderen Thread mal geantwortet! Musst den Post hier nicht löschen, aber wir können dein Problem im anderen Thread dann bearbeiten!
- 2 years ago
Gibt es hier mittlerweile was Neues?
Ich Kämpfe auch seit Monaten (seit einem Update der EA App - vorher lief alles problemlos).
Aber seitdem: Sims3 startet - schwarzer Bildschirm, der richtige Mauscursor und die Musik. Das wars. Weiter geht's nicht.
Würde wieder gern weiterspielen.
Hattr beim letzten EA app Update auch Probleme: download des Updates, dann installieren. Dann nix. Beim nächsten Öffnen der App gleiches Spiel.
Nach ner Neuinstallation gings dann endlich.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Redfox1710,
du hast also immer noch das Problem mit Sims 3?
Könntest du einmal ein DxDiag hier einstellen?
- 2 years ago
Hallo @EA_Pythia ,
kann ich gern machen, wenn Du mir sagst was ein DxDiag ist? Bin User mit ein bisschen weiterer Erfahrung. Aber so tief gehts leider nicht rein.
Und ja, das Problem besteht immer noch.
- Gagea252 years agoHero@Redfox1710
Mit diesem Tool werden Geräteinfos gesammelt, um die Behandlung von Problemen zu erleichtern:
- Windows-Taste + r
- DxDiag eingeben
- Alle Informationen speichern anklicken und hier posten - EA_Pythia2 years ago
Community Manager
tut mir leid, hatte vergessen die Anleitung zu verlinken. Galgea hat es ja jetzt schon erklärt, aber hier ist der Link trotzdem, da es dort auch ein paar Screenshots des Prozesses gibt.
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago