Forum Discussion
@EA_Pythia tut mir leid das ist mir zu umständlich das ganze in den alten mails habe ich diesen code nicht und ich habe sicher keine lust nochmal den selben Quatsch was ich hier auch schon beschrieben hatte nochmal weit und breit zu erklären sagt mir einfach wann ihr es bei den anderen repariert habt und ich versuchs dann nochmal.
Ihr wisst ja das ihr euch um dieses problem kümmern müsst also bitte ich will einfach nur das ich es später spielen kann . Ich warte einfach ab und spiele halt mal ohne dieses add on oder andere spiele und hoffere das euer team das irgendwann in den nächsten Tagen wochen Monaten oder jahren hinbekommt das es wieder funktioniert oder gebt uns ORIGIN zurück wenn ihr es nicht schafft.
Danke im Voorraus für das richten des problems und danke für eure zeit und Geduld.
Und falls ihr dieses posting als unfreundlich seht dann tut es mir leid ich bin nur etwas frustriert und habe keinen Bock das es alles so umständlich ist. Nur das mit der EA hilfe ist irgendwie komisch es fühlt sich an als redet man mit einen Computer weil der anfang ist immer das selbe das ist mir zu dumm.
@Raswedj1308es ist nachvollziehbar das du genervt bist, wäre ich auch.
Falls du den EA App Fehlermelder nutzen willst, kannst da kurz dein Problem schildern, deinen geschrieben/kopierten Text dort einfügen.
Dort ist ein Button deine PC Daten(so ähnlich) zur Prüfung zu senden.
Danach Senden wird die Bericht ID erstellt👍 welche du hier einfügen könntest.
Ich habe dich gebeten, im vorherigen Beitrag:
konntest du auf dem PC den Installationspfad die Packs unter c /Programmex86/origingames prüfen
diese Angabe ist wichtig. einfach tierisch ist Nr.5
Falls nicht schon getan, lösche einmal den EA App Cache, bzw installiere die EA App neu, manchmal gibt es ein Synchronisation Problem.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago