Forum Discussion

EXTREME_WAYS_SB's avatar
3 years ago

Erstelle eine welt tool - im spiel bearbeiten bricht ab

Am liebsten erstelle ich immer neue Welten habe noch nie Probleme mit dem Tool gehabt. Seit ich aber diese EA App habe weil Origin nicht mehr geht und eine neue Welt erstellen möchte und im Spiel bearbeiten Modus nutzen möchte bricht es ab und ich lande im Launcher das Tool muss ich dann immer schließen Punkt hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden? Wenn diese Info hilfreich ist alle Spiele die ich habe habe ich über CD installiert und nicht online runtergeladen

9 Replies

• Windows. Ja ich habe auch versucht ohne Internet zu starten hab EA geschlossen und dann das Tool gestartet und bin in 'in welt bearbeiten" aber da hat sich auch der launcher geöffnet 

• @water_si76 Ich habe einen älteren laptop mit Windows vista
    Ich kann das Tool ganz normal verwenden und stadt bauen Straßen Grundstücke etc aber nur wenn ich ins spiel möchte zum Häuser platzieren hängt es und launcher öffnet sich
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@EXTREME_WAYS_SB2Also du redest davon dass du mit dem Tool eine Welt erstellt, ja... Und beim haus einfügen abbricht.
    Hast du zwischendurch locallthumbcache gelöscht,hast du mods drin?

Stimmt die Grundstücksart??Was

waren das für Häuser,wo sind die her CC selbst erstellte, Oder runtergeladen?

Im Spiel in dem Menü kann man dann Häuser einfügen,aus der Bibliothek.

• @water_si76 Nein ich komme nicht mal ins Spiel rein. Ich baue Straßen bearbeiten die Textur (Rasen , Steine,) baue Berge und Seen und dann Speicher ich ab und gehe oben auf den Button "im Spiel bearbeiten" Eigentlich kommt dann direkt der Ladebildschirm vom Spiel. Aber es öffnet sich der launcher und das Tool hängt. Wenn ich beim launchet auf spiel starten drücke öffnet sich ganz normal das Spiel zum spielen und nicht die TOOL BEARBEITEN VERSION.
    beende ich den launcher und geh ins Tool kann ich nichts machen ausser oben auf das X zum beenden
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@EXTREME_WAYS_SB2also du hattest es schon länger auf dem PC, ja.
    Schau hier:
    https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/troubleshoot-ea-app-and-directx/

Ich glaube dieses Problem hatte ich evtl schon Mal... Hast du die beiden Dateien im richtigen Ordner und die Grundeinstellung vorgenommen, da es ein älteres programm.ist muss das runtergestellt werden in den Eigenschaften.z.b. ausführen als Admin und Nutzung Wind.

Ansonsten kannst du deine dxdiag anfügen, hier auf die drei Punkte gehen 👍ist eine Diagnose vom PC ... 

Edit:

Schau hier stehen Tipps Werte ändern,ob das hilft https://www.simforum.de/index.php?threads/182371/

• @water_si76 Ok danke ich schaue die tage mal wenn ich Laptop an habe ob ich es mit den andern Einstellungen hinbekomme. Danke schon mal

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 month ago
3,217 Posts