Forum Discussion
Aktualisierung: gerade bemerkt, dass auch noch das Kinderposter und der Schmucktisch von Stäncké fehlen. ☹️ Meh..
- Anonymous7 years ago
Hier die aktuellste Liste; von Dingen, die nach der Raumlagerung für die Umdekorierung plötzlich verschwunden sind und neu erworben werden müssten:
Einzelbett "Bettzeit"
Vase "à la mode"
Nachttisch von Stäncké
Wiege "Besuch vom Storch"
Mobile "kleines Genie"
Kinder-Collage
Spielzeugkiste
Dr. Bär
Kinder-Spieltisch
Esszimmer-Teppich "Auf Messers Schneide"
Tür "solide Schlichtheit"
Robustes Holzfäller-Fenster
Fliese "Doppeldeutig"Das Kleidungsstück ist komischerweise wieder da. Neuinstallation hat nichts gebracht. Wieso EA, WIESO? D:
Bitte, bitte, biittteeeee beheben!PS: hat/hatte noch irgendjemand einen ähnlichen Bug? Ich weiß mir nicht zu helfen. Ich bin echt sauer, Leute.
- Anonymous7 years ago
Bei mir fehlt auch einiges. Es ist zu viel, um es hier einzelnd aufzuführen. Aber nach dem neuesten Update sind ja viele Böden und Innenwände, Außenwände usw. komplett weg. Ganz abgesehen davon, dass bereits gekaufte Klamotten nun beim Farbwechsel plötzlich SIM-Cash oder Simoleons kosten sollen.
Es ist im Grunde ne absolute Frechheit und verdirbt die Lust am Spiel.
- 7 years ago
Das gleiche Problem habe ich auch. Dinge, auch mit Sim cash bezahlte, wie Fliesen, sind weg. Die Probleme sind so gravierend, dass es mir schleierhaft ist, warum da so gar keine Reaktion von EA erfolgt. Ich hoffe, dass die verschwundenen Gegenstände auch nur ein Bug sind, und nicht grundsätzlich ausgemustert wurden Das geht gar nicht, bei real bezahlten Sachen. Das wäre ohne Gutschrift ja schon Betrug. Ich kann nicht Dinge verkaufen und die Waren dann einfach wieder wegnehmen. Bin auch ziemlich sauer.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 3 days ago
- 29 days ago