7 years ago
Event Bug
Artikel: The Sims Mobile Platform:Android Tablet Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) Aber iconia 10 OS Version 7 Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: h...
Ich habe ein ganz anderes Problem hänge jetzt schon 2 Tage an Mission 12 und muss den Lamazoom Truck fertig machen das Problem ist den Dreck werde ich nicht mehr schaffen da ich mit den einen Sim nur kurze Schichten machen kann mit den anderen nur Standard und mit dem dritten alle 3 Schichten aber wie zur Hölle soll man das schaffen wenn man schon so immer viel zu wenig Zeit hat weil EA das nicht auf die Kette bekommt !!! Die neuen Beziehungsgeschichten gehen mir auch durch die Lappen denn sobald man nur 1 Tag nicht Mit den Missionen durchgehend weiter macht kann man schon aufgeben bringt alles nichts und den * noch Geld in den * stecken können die vergessen die sollen sich erstmal vernünftige Mitarbeiter suchen die Bugs entfernen können und nicht verursachen und villeicht mal einen der Arbeiten geht damit die wissen was die sich da für Missionszeiten ausdenken tut mir leid aber da wird man echt sauer !
Funktioniert es bei jemanden schon wieder ? .....
Nein leider immer noch nicht. Dieses Event kann ich vergessen... 👎💩🤬