7 years ago
Event Bug
Artikel: The Sims Mobile Platform:Android Tablet Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) Aber iconia 10 OS Version 7 Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: h...
Mittlerweile ist das Spiel komplett verbugt... nach einer Neuanmeldung sind sämtliche Aufgaben vertauscht. Aus den 2 laufenden Erntedankaufgaben sind nun 2 Standardtreffen geworden und sämtliche Boosts, die ich dafür verwendet hatte, sind weg. Da jetzt keine der Erntedankaufgaben mehr zur Verfügung (nicht mehr klickbar) stehen, ist das Event gelaufen. Schade drum.
Ich habe dasselbe Problem. Sehr, sehr ärgerlich.
SpielerID: 1002997456107.
Beim Erntezeitevent kann ich die Mission Kochen im Resturant nicht starten und bei einigen Sims keine kurzen oder Standardschichten absolvieren. Außerdem werden die Aufgaben regelmäßig vertauscht.
Ich habe das gleiche Problem. Kann das Event nicht beenden weil das kochen im Restaurant nicht zu starten ist, und genauso können einige Sims lange oder standard Schichten nicht erledigen. Blöd das ganze. Hoffe es gibt eine kleine Wiedergutmachung g.
Wäre schön nett, wenn sich einer der Entwickler mal dazu äußern könnte. Immerhin verkauft ihr auch Packs, die mit dem Event zusammen hängen für bares Geld. Was, wenn das auch verbugt ist? Für die paar Kuchenstücke, die ich bekommen konnte, habe ich nämlich unmengen an Laternen bekommen. Was auch völlig bescheuert ist. (wo soll man so viele aufstellen) Da vergeht einem echt der Spaß