7 years ago
Event Bug
Artikel: The Sims Mobile Platform:Android Tablet Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) Aber iconia 10 OS Version 7 Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: h...
Hi, habe auch ähnliche Probleme.
Seit dem Event habe ich das Problem, daß der eine Sim mitten in der Standardschicht nichts mehr machen kann. Keine icons mehr zum Anklicken und etwas anderes machen geht auch nicht weil "in einem Ereignis" :/
Und eine kurze Schicht gibt es gar nicht mehr, während bei meinem anderen Sim gingen nach Neustart des Spiels alle wieder.
Außerdem habe ich beim Einlösen der Tortenstücke alles doppelt und dreifach bekommen (6 Kränze usw.) und man kann es nicht mal aus dem Lager löschen.
Echt ärgerlich, weil man so natürlich nicht voran kommt, hoffe die bugs werden bald behoben.
Event ist beendet Arbeitsschichten aber noch immer unvollständig und nicht Alles machbar (nur einer von 4 Sims kann alles machen), ich habe die Mission nicht geschafft, weil es schlichtweg nicht weiter ging für die wenigen Kuchenstücke die ich erspielen konnte habe ich nur Laternen und Blätter bekommen, die mir jetzt dss Lager zumüllen Ich bin wirklich not amused. Herzlichen Dank