Forum Discussion
Der häufigste Fehler ist, dass es noch irgendwelche Registery Einträge von deinstallierten Add-ons hat, die manchmal auch von externen Programmen nicht gefunden werden.
Hast du auch schon manuell in die Registery gekuckt ?
Hab ich schon gemacht, alles sauber gewesen.
Das Problem hatte sich vorhin auch kurzzeitig behoben, als ich alles nochmal deinstalliert und ohne Into the Future neu installiert habe, aber da wurde mir immer der Fehler angezeigt, dass die Spieldisk eingelegt werden muss. Alles putzen, rein und rausschieben und Laufwerktreiber aktualisieren hat nichts gebracht, deswegen habe ich mal gepatcht (mir hat 1.67.2 gefehlt) und jetzt ist der alte Fehler mit der LogDatei wieder da.
- crinrict12 years agoHero+
Hast du nochmals in der Registery gekuckt, seit du die Meldung wieder hast ?
Hier findest du eine Liste der Keys: http://simswiki.info/wiki.php?title=Game_Help:TS3_Uninstall#Advanced_-_Edit_Registry_manually (englisch)
Hast du das Spiel auch schon als Administrator gestartet ?
- 12 years ago
Alles schon versucht, hilft alles nichts. ☹️
- crinrict12 years agoHero+Schwieriger Fall, du scheinst ja wirklich alles ausprobiert zu haben, was ich vorgeschlagen hätte. Wann hast du das Grundspiel gekauft (aka, welche Grundspielversion hast du ?) Kannst du das Spiel auch ohne Launcher starten ? Wie hast du gepatched ? Über den Launcher oder manuell ?
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago