Forum Discussion
Das Grundspiel habe ich 2011 gekauft. "Einfach Tierisch +" war das, da gab es das Grundspiel noch dazu. Ohne Launcher kann ich das Spiel nicht starten, da erscheint "Service Initialisierung fehlgeschlagen". ☹️ Gepatcht habe ich über den Launcher.
Ja, die beiden Fehler hängen häufig zusammen. Die eine auf dem Launcher, das andere beim Starten des Spiels.
Bin ein bisschen ratlos ehrlich gesagt. Denke nicht, dass du nochmals die ganze Chose deinstalliern magst ?
- 12 years ago
Es bringt ja nichts, wenn ich alles deinstalliere, das habe ich schon an die 5 Mal gemacht...aber danke trotzdem für die Hilfe 🙂
- crinrict12 years agoHero+
Ah. Ich dachte du hättest es nicht nochmal neu installiert nachdem es mal gelaufen ist und dann wieder nicht nach der Installation von IP
Hab ich wohl falsch verstanden.
Ich hab echt keine Idee mehr.
Hast du schon eines der deutschen Fan-Foren oder das offizielle Formum auf thesims3.com versucht ?
Sage denen einfach, was du schon alles gemacht hast, vielleicht hat sonst wer ne Idee. Hier ist leider nicht so viel los, was deutsche Helfer anbelangt (vielleicht sogar Verweis auf diesen Thread)
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago