Forum Discussion
Danke für die Rückantwort. Mein Problem lässt sich schlecht in Bildern darstellen. Hier ein Shot, durch den man sehen dass meine Figur Claude Rene Duprantier sich nicht nicht aktivieren lässt, obwohl ein Slot frei ist. Er ist auch nicht anspielbar für alle, sondern nur für die, die eine Beziehung zu ihm haben, dann aber nur über die grünen Kommunikationspunkte. Ein Ereignis können sie mit ihm nicht anfangen, da geschrieben steht, er befände sich in einem Ereignis und das seit ca. 10 Tagen. Ich erinnere mich nicht mehr, in welchem Ereignis zuletzt steckte, vermute aber, dass es eine Figur war, die von außen kam und jetzt auf einem der anderen steht und sich nicht wegbewegen lässt. Auch diese Figur ist nicht ansprechbar und scheint in einem Ereignis seit Tagen gefangen zu sein.
Das kann nur ein Bug sein! Es hat ja auch bei Euch einen Programmwechsel gegeben - das Bild in der APP hat sich verändert. Kann das daran liegen?
Es wäre schön, wenn wir das Problem lösen könnten!
Lieben Dank!
Hallo @pl95kegoohkk
so es hat etwas gedauert, aber ich suchte nach deinem Problem.
Das war ein Bug, der bereits letzten Februar aufgetaucht war, angeblich wurde er mit einem Spielupdate behoben
Es wäre schön, wenn du den Bug erneut melden würdest. Du kannst einen Spielberater kontaktieren
https://help.ea.com/de/contact-us/
Hätte dir gerne mehr geholfen.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago