Forum Discussion

Fischreuse's avatar
Fischreuse
Seasoned Ace
13 days ago

Fragen Sims 2 Legacy Edition

Ich hab eigentlich sowohl die CDs, wie die Legacy damals nach Umstellung auf Windows 10 erhalten nach Eingabe der Codes. Ich habs also in der EA App. Aber bis heute läuft es nicht. Würde diese Version funktionieren, die ihr jetzt verlost?

Ganz süß war auch Sims 2 Inselfreuden. Das war mein Einstieg in die Sims 🤗. Wenn das eines Tages wieder laufen würde. das hab ich geliebt ... mit den Orang Utans 💖.

9 Replies

• AntiChelly's avatar
    AntiChelly
    Seasoned Newcomer
    13 days ago

diese Version wurde von EA extra für die neueren PCs aufbereitet. Also ich würde sagen, ja

• Fischreuse's avatar
    Fischreuse
    Seasoned Ace
    13 days ago

Müsste es dann nicht möglich sein, auch die Legacys zu überarbeiten, die wir in der EA App bereits haben ... durch Updates? 

• AntiChelly's avatar
    AntiChelly
    Seasoned Newcomer
    13 days ago

Naja, unmöglich wahrscheinlich nicht. Aber seit wann lässt sich EA einnahmen entgehen?

• Fischreuse 

Ich hab deine Fragen mal abgesplittet.

Müsstest du neu posten, wenn du teilnehmen willst. Bitte aber nur Teilnahme posts. Fragen kannst du hier reinstellen.

• Fischreuse's avatar
    Fischreuse
    Seasoned Ace
    12 days ago

Naja, ich hatte gedacht, teilzunehmen, falls es eine funktionierende Version von Sims 2 gäbe. Aber gut. Eigentlich erwarte ich kein Funktionieren, wenn ich lese, dass Leute heute nochmal dafür bezahlten und es nicht geht. Ich hab halt damals bezahlt und es geht nicht.

Hab mich erst gewundert mit dem Post. Sachen hier zu finden gleicht einer Ostereiersuche im blauen Forum. 

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    12 days ago

Grundsätzlich funktioniert die Version. Es gibt ein paar Probleme wie immer bei einem neuen Release , aber die neue Version ist extra für neue Computer.

Wenn du keine Problem hast mit Der Ultimate Edition, weiss ich aber nicht, ob es Vorteile hat. 

• Dann muss ich aber nochmal fragen - wenn man das 'neu' verkauft, warum man dann ältere Kunden, die schon mal bezahlten, nicht bei einer Anpassung berücksichtigt? Aber die Frage ist eigentlich nicht an dich gerichtet. Die müsste EA beantworten. Es mutet nur etwas merkwürdig an, wenn eine Modernisierung zum erneuten Verkauf angepriesen wird und ehemalige Käufer ... na ja ...

Wir haben halt schon bezahlt. Geht um Neukunden.

• Hier gibt es ein paar infos: https://forums.ea.com/blog/the-sims-game-info-hub-de/die-sims-und-die-sims-2-sind-zurück-baby/11850417 

• Du bist immer so bemüht, crinrict. Aber das muss EA eigentlich klären. In dem Artikel steht was zu Systemvoraussetzungen etc. - die ich habe - und zur Möglichkeit, es eben nochmal zu Kaufen. Das mache ich sicher nicht. Ich hatte alle Erweiterungen zu Sims 2, deswegen bekam ich ja die Legacy vor zig Jahren wegen all den Codes. Aber wenn das in meiner EA App eine unangepasste Version bleibt, während eine angepasste Version wieder auf den Markt geworfen wird ... Was soll man da sagen als Käufer? Aber mach du dir na nicht den Kopf. 

Ist ja lieb, dass du eine Verlosung hier anbietest. ich wünsche den Gewinnern viel Glück, das es läuft und viel Spaß damit. Ich hatte ihn mit Sims 2.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 2 hours ago