Forum Discussion

f091fdb705c66b6's avatar
2 years ago

Gekaufte Erweiterungen nicht da

Hallo 

Ich habe mir vor Jahren das Sims3 Starter Paket (Basisspiel, Late Night & Luxus Assesoirs) geholt. Ich habe lange nich gespielt und mittlerweile auch einen neuen Laptop.

Auf meinem neuen Laptop konnte ich EA & Origin mit dem Basisspiel ohne Probleme runterladen und in meiner Bibliothek werden auch Sims 4 und SimCity 2000 angezeigt. Allerdings kann ich die Erweiterungen LateNight & Luxus Assesoirs nicht finden, die frueher auch immer in der Bibliothek/Installierte Spiele waren. 

Ich habe mir ein weiteres Erweiterungspaket (Inselparadies) gekauft, welches auch angezeigt und gespielt werden kann.

Weiss jemand wie ich wieder Zugriff auf Late Night und Luxus Assesoirs bekommen kann? Da ich auch die CD vom Starter Paket nicht finden kann.

LG Anna

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @f091fdb705c66b6c,

das klingt so, dass du dich vielleicht mit einem anderen EA Konto angemeldet hast.

Wenn du damals per CD gespielt hast, dann hast du aber vielleicht auch die Spiele noch gar nicht mit einem EA Konto verbunden, wenn das lange her ist.

Hast du denn noch den Produkt-Code von dem Spiel damals? Falls ja, dann schaue einmal hier, wie du den Code auf einem EA Konto einlösen kannst: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-complete-installation-guide/

-Poppy

• @f091fdb705c66b6cWenn du damals nicht online gespielt hast, bzw.bim sims3store online warst, hat es die Spiele nicht übertragen. Du musst die Spielepacks neu installieren, übertragen.

Es ist so, wenn du das einmal mit diesen Login startest ist, es auch automatisch in der EA App. Im Sims3 Store bekommt für manche Registrierungen Simpoints.

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 3 days ago
3,217 Posts