Forum Discussion

Luisasch04's avatar
2 years ago

Geländeanstrich im Bau-Modus funktioniert nicht

Hallo, 

ich habe ein Problem mit meinem Geländeanstrich im Bau-modus. 

Wenn ich einen neuen Anstrich (zum Beispiel Gras) hinzufügen möchte, wird er mir nicht angezeigt und alle anderen, schon hinzugefügten (bei vorbearbeiteten Grundstücken) Anstriche verschwinden. 

Kann mir da jemand helfen? Ich bin etwas überfordert und der Support konnte mir auch nicht helfen und hat mich hierher verwiesen. 

Ganz lieben Dank im Voraus und liebe Grüße

Luisa 🙂 🙂 

6 Replies

• @EA_Poppy, ich habe gesehen, dass Du vor nicht allzu langer Zeit ein ähnliches Thema schon mal bearbeitet hast. Könntest du mir hier helfen?

Lieben Dank und liebe Grüße
    Luisa 🙂
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Luisasch04,

der Geländeanstrich verschwindet also, nachdem du das Grundstück verlässt?

Und passiert das in Die Sims 3, oder in einem anderen Sims-Spiel?

Spielst du außerdem auf PC, auf Mac, oder auf Konsole?

-Poppy

• Hallo @EA_Poppy , danke dir für deine schnelle Antwort. Das freut mich sehr 🙂 

1. Nicht ganz. Das ist direkt während des „Sprühens“. Wenn du magst, kann ich dir davon ein Video machen und dir hochladen. 

2. Genau, das passiert bei Die Sims 3

3. Ich spiele auf einem Mac. Ich habe davor auf einem Acer gespielt. Da hatte ich das Problem nicht. 

Liebe Grüße und danke dir 

Luisa 🙂 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Okay, alles klar, @Luisasch04! 🙂

Bist du denn schon einige Fehlerbehebungsschritte mit dem Support durchgegangen? Falls ja, kannst du diese hier einmal nennen?

Falls du Origin noch nicht zurückgesetzt hast, dann versuche das einmal: https://help.ea.com/de/help/origin/origin/how-to-reset-origin-on-mac/

Repariere das Spiel auch über deine Bibliothek.

Passiert das außerdem mit allen Geländeanstrichen, oder nur mit einem bestimmten?

-Poppy

• Hallo @EA_Poppy 

Ich habe bereits beide von dir genannten Fehlerbehebungsschritte unter Anleitung des Supports durchgeführt. 

Das passiert bei allen Geländeanstrichen. Sowohl bei meinen eigenen Grundstücken, als auch bei den bereits bestehenden. 

Danke dir und liebe Grüße

Luisa 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@Luisasch04, hast du auch schon einmal Die Sims 3 und Origin neu installiert?

Ich habe hier einmal nachgeschaut und konnte im Moment keine weiteren Meldungen zu diesem Problem finden, daher schaut es momentan eher so aus, dass es ein individueller Fehler ist.

-Poppy

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 2 days ago
3,217 Posts