Geschenkset für Registration
Hallo 🙂
Ich habe mir vor 2 Tagen einen EA-Account angelegt und daraufhin mein Die Sims 3 registriert. Als Dankeschön habe ich daraufhin 1000 Sim-Points und die Möglichkeit, mir innerhalb der nächsten 24 Stunden 1 von 3 Store-Paketen auszusuchen, erhalten. Ich habe mich für das Set "Collectionne Stäncké" entschieden, welches dann versucht wurde, herunterzuladen. An dem Registrationstag erschien mir dann eine undefinierte Fehlerseite. Nach der Rückkehr auf die Auswahlseite und erneutes Anklicken des Sets passierte das Gleiche erneut.
Nun habe ich das Set dreimal in meiner "Purchase History", kann es aber nicht herunterladen. Dann erscheint mir im Launcher die Fehlermeldung: "Leider besitzt du das Objekt nicht, das du herunterladen möchtest. Auf www.thesims3.com erfährst du, wie du das Objekt kaufen kannst." Meines Erachtens nach ist der "Kauf" ja durch die Auswahl des Dankeschöns durchgeführt worden.
Ich würde mich freuen, wenn ich mein Geschenk denn nun auch meinem Spiel hinzufügen könnte. Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke und ein schönes Wochenende!