Forum Discussion
Wahrscheinlich hast du in der falschen Bibliothek geschaut.
Gehe zu Finder, sage „Gehe zum Ordner“ tippe ~/Library/Cookies, dort Sims 3 cookies löschen.
Tja du darfst nicht vergessen. Sims 3 ist ein älteres Spiel was nicht für den M1 Chip entwickelt wurde. Entweder mal testen und ohne Kantenglättung , oder weiterhin nach Fehlern suchen.
Da ich noch auf einem älteren Mac spiele, verwende ich nicht die Metal Version. (Mittlerweile desinstalliert, war nicht zufrieden damit).
Hast du die Möglichkeit das Spiel auf einem älteren MacOS zu spielen. Dann würde ich auf das normale Spiel zurückgreifen. Würde bis auf Traumkarriere und Late Night (unbekannter Fehler) alles installieren .
Übrigens muss du nicht die Bildschirm Einstellung optimieren. Da langt es mit Return und CMD das du kleiner schaltest.
Hallo Liz, danke für die Tipps. Ich wußte garnicht, dass es noch eine dritte Library gibt, die ich auch nur über deinen Link gefunden habe. Ich habe es jetzt am Wochenende ausprobiert und dort die Sims3 cookies gelöscht, doch leider hat sich auch da nichts verändert. Immer wieder die gleichen roten blinkenden Flächen u.B.beim platzieren des Spielzeugladens in MidnightHollwow beim wegzoomen oder wenn ich in die obere Etage wechsle ☹️
Das stimmt, Sims3 ist ein älteres Spiel abe es gibt es noch zu kaufen und wenn ich gewusst hätte, daß es mit dem M1 Chip und Retina Display nicht klappt, hätte ich meinen alten Mac noch behalten.
Trotzdem nochmal ganz lieben Dank für deine Hilfe und Tipps und vielleicht gibt es ja für die 64 bit Version doch noch ein Update.
LG Anches
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago