Forum Discussion
Anches100
4 years agoNew Veteran
@water_si76
Ohh, das ist ja auch blöd. Dann ist Inselparadies allgemein problematisch :/
Aber leider habe ich das Problem mit den Wasser-Interaktionen in jeder Welt egal ob "Isla Paradiso", "Bridgeport" oder "Roaring Hights".
Ist das bei dir auch überall?
Ohh, das ist ja auch blöd. Dann ist Inselparadies allgemein problematisch :/
Aber leider habe ich das Problem mit den Wasser-Interaktionen in jeder Welt egal ob "Isla Paradiso", "Bridgeport" oder "Roaring Hights".
Ist das bei dir auch überall?
water_si76
4 years agoSeasoned Ace
@Anches100Überwiegend im Inselparadies,
Ich habe es noch nicht geschafft,die Krake zu treffen. Es läd immer etwas länger.
bridgeport war ich lange nicht am Wasser.
Schau hier:
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Mac/CURRENT-ISSUE-64-bit-All-open-water-options-missing/td-p/9666249
- Anches1004 years agoNew Veteran@water_si76
Danke für den Link, da haben wohl so einige dieses Problem.
Aber ich glaube langsam nicht mehr daran, daß dieses Problem mit der 64 bit Version auf neuen iMacs mit einem update behoben wird:/ - water_si764 years agoSeasoned Ace@Anches100 Es waren gleich zwei Probleme technisch und das Inselparadies.
Beim Inselparadiese... Vielleicht auch öfters speichern, einfach verschiedene Varianten testen.das wächst dann immer schnell der save.
@holger1405 hast du noch eine Idee?
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago