Forum Discussion
@Freggi-Liz
Ich habe die Options.ini, die gesamten Cache Dateien im Sims3 Doc Ordner nochmal gelöscht und die DeviceConfig.log ebenso.
Dann habe ich in beiden Library Ordnern nach "Cookies" gesucht, diesen Ordner gibt es nicht mehr und der Ordner "Containers" ist auch nicht mehr vorhanden.
Habe eine völlig CC- und Mods freie Welt neu gestartet und trotzdem noch dasselbe Grafikproblem :/
Habe auch die Grafikeinstellungen nochmals minimiert, aber wenn ich die Kantenglättung noch ausschalten müßte, hätte ich keine Lust mehr zu spielen weil dann alles einfach ätzend aussieht.
Aber trotzdem nochmals ganz lieben Dank und noch einen schönen Sonntag <3
Die kleinste Bildschirmgröße die ich einstellen kann ist: 1600 x 900 (16:9), weniger geht nicht.
Da habe ich aber das gleiche Problem mit der Grafik wie etwas höher.
Danke für deine Hilfe und ein schönes Wochende. 🙂
- Anches1003 years agoNew Veteran@water_si76 Hallo, danke der Nachfrage🙂
Es hat sich leider nichts geändert, meine Sims können nach wie vor keine Aktionen im Wasser wo auch immer ausführen, außer ich transportiere sie ins Wasser. Und das rote blinken ab der ersten Etage im Bau- und auch im Live-Modus ist auch geblieben. Alles andere läuft ganz gut, aber macht so natürlich nicht besonders viel Spaß, da Inselparadies auch mein Lieblingspack ist.
Ich glaube nur ein update würde helfen, aber davon hört mach leider nichts ☹️
Oder hast du vielleicht was gehört?
LG
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago