Forum Discussion
Sims Mittelalter ist bei mir in der App vorhanden, habe aber trotzdem mal versucht, den Code für Sims Mittelalter bzw. das Erweiterungspack einzugeben. die App erkennt das Spiel, der Code wird nicht als bereits eingegeben registriert. Diese Meldung erscheint bei beiden Codes:
Dort kann der Code aber nicht aktiviert werden, genau wie Ksenia31082003 geschrieben hast.
Auch über die anderen Eingabemöglichkeiten die hier genannt werden, wird man wieder auf die Sims3-Seite verwiesen.
@Gagea25, ist das Problem bei dir auf der Sims 3 Webseite dann auch, dass der Code zu lang ist?
Wie zuvor schon gesagt, gibt es da zwei Optionen für die Code-Eingabe, einmal für einen längeren, und einmal für einen kürzeren Code. Das ist dann hier wohl das Problem.
Der Link, den du gepostet hast, wäre für Sims 3 Codes nicht ganz richtig und kann da etwas Verwirrung stiften. Man müsste da diesen Schritten hier folgen: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-complete-installation-guide/
@Ksenia31082003, konntest du den Code denn inzwischen auf der Webseite einlösen, wie auf dem Link oben beschrieben?
-Poppy
- Gagea252 years agoHero
@EA_PoppyJa, der Code ist zu lang.
Der MA Code ist genauso lang wie der Code für Sims3 /EPs. Auf der Sims3 Website findet sich die Möglichkeit einen Code mit 20 Zahlen/Buchstaben einzulösen nur über 'Meine Seite':- Gagea252 years agoHero
Habe gerade im AHQ das gefunden:
Re: The Sims Medieval - Registering the game on Origin/EA App - Answer HQ
Der MA Code muss auf Meine Seite eingegeben werden.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Super, danke fürs Teilen, @Gagea25! 🙂 Das ist ein wirklich hilfreicher Post!
Hoffentlich hilft das @Ksenia31082003 nun, den Code einzulösen.
-Poppy