Forum Discussion

fd925788bd6c26f's avatar
1 year ago
Solved

Hilfe ! Habe Simspoints für Sims 3 gekauft aber sie tauchen nirgends auf!!!!

Hallo meine Liebe Community ,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.

Ich hatte eine ganze Zeit lang Sims 3 auf Steam. Darüber kann man aber keine SImspoints kaufen.

Deshalb habe ich Sims 3 von Steam auf mein EA Konto übertragen.

Dort habe ich Simspoints gekauft und diese finde ich aber Nirgends.

Mir wird noch ein 6 Stelliger Code angezeigt , weiß aber nicht wo ich den einzulösen habe.

Kann mir da jemand helfen ?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 year ago

Entschuldige die späte Antwort, @fd925788bd6c26f9! Ich war einige Zeit nicht da.

Das kann hier eventuell der Grund sein. Wende dich da am besten einmal an den EA Support, denn dort kann sich ein Berater das mit dir auf deinem Konto anschauen und hoffentlich herausfinden, was mit den SimsPoints passiert ist.

Hier kannst du Kontakt aufnehmen:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @fd925788bd6c26f9,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Sims-Bereich, wo das Thema besser hinpasst.

Du hast die Simspoints also über die EA app gekauft? In dem Fall müsstest du das Spiel über die EA app öffnen, um die Simspoints zu erhalten. Hast du Die Sims 3 auch auf der EA app installiert und dort einmal nachgeschaut?

-Poppy

• Ja ich hab Sims3 über die ea app gestartet aber wie gesagt keine points sind zu finden.

Liegt das vielleicht daran das ich die Points gekauft habe , bevor ich das Spiel von Steam auf EA übertragen habe ?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Entschuldige die späte Antwort, @fd925788bd6c26f9! Ich war einige Zeit nicht da.

Das kann hier eventuell der Grund sein. Wende dich da am besten einmal an den EA Support, denn dort kann sich ein Berater das mit dir auf deinem Konto anschauen und hoffentlich herausfinden, was mit den SimsPoints passiert ist.

Hier kannst du Kontakt aufnehmen:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    1 year ago
    @fd925788bd6c26f9 hast du eine Mail erhalten zum Kauf der Simpoints?

Wenn du dich dann im sims3store anmeldest kaufgeschichten, steht auch nichts?

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 21 hours ago
3,217 Posts