Forum Discussion
Könntest du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die text-Datei hier an einen post dran hängen.
Nutzt du Mods/CC?
- Anonymous8 years ago
Hi DarkLady1979! Danke, dass du mir helfen willst!
Leider habe ich nicht sonderlich viel Ahnung von PCs, deshalb gleich mal eine dumme Frage: Was sind Mods/CC?
(Ich hatte versucht die Caches zu löschen, jedoch waren die, die online genannt wurden nicht vorhanden.)
- DarkLady19798 years agoHero+
Mods/CC sind Downloads, die du dir selber noch in das Spiel holst.
Dein Problem sind die verbauten Grafikkarten, die sind beide nicht gut zum Spielen.
Aktualisiere als erstes bitte deine Grafiktreiber, deine sind von 2014.
Nur Grundspiel installieren und Grafikeinstellungen auf niedrig bis mittel setzen, bei höheren Einstellungen/mehr Add-ons kommen die verbauten Grafikchips einfach an ihre Grenzen..Ggf bringt ein neuer Treiber noch etwas, aber Add-ons wie Inselparadies solltest du auf keinen Fall installieren, da diese extrem Fordernd sind, was Grafik angeht.
- Anonymous8 years ago
Mods/CC habe ich nicht.
Ich habe jetzt deinen Rat befolgt, leider funktioniert es immer noch nicht richtig... Allerdings habe ich nun eines der Add-ons deaktiviert (Einfach tierisch) und jetzt klappt wieder alles. Ich musste zwar ein paar Sachen vom alten Spiel in ein neues kopieren, aber das war kein allzu großer Act.
Du hast wahrscheinlich Recht, dass meine Grafikkarte das Spiel nicht sonderlich mag... vermutlich war es mit "Einfach tierisch" überfordert gewesen.
Danke für deine Hilfe!
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 11 days ago