Forum Discussion

jakken26's avatar
jakken26
Newcomer
2 years ago
Solved

Ich brauche ein update für Die sims mittelalter da ich ein A-bag

ich brauch ein update der den A-Bag weg macht das ich auch die Sprache umstellen kann für Die Sims Mittelalter Deluxe 

ich habe mir Die Sims Mittelalter als Deluxe gekauft mit mehrere sprachen aber beim herunterladen lest sich nur Englisch aus Wehlen und habe mit den Hilfe support gestern den ganzen tag geschrieben und die letzte Person hat mir dann nur noch den tipp gegeben das ihr es zu melden den das deutet auf ein a-bag in der Spracheinteilung zu handeln. das merkwürdige ist es wen ich das auch über EA-App kaufe kann ich das auch nur auf englisch herunterladen 

• Hallo @jakken26,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Bereich für andere Sims Spiele verschoben.

Könntest du deine Situation denn außerdem bitte noch etwas genauer beschreiben? Die Sprache solltest du an sich bei der Installation über die EA app auswählen können.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @jakken26,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Bereich für andere Sims Spiele verschoben.

Könntest du deine Situation denn außerdem bitte noch etwas genauer beschreiben? Die Sprache solltest du an sich bei der Installation über die EA app auswählen können.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 2 days ago
3,217 Posts