Forum Discussion

mellix92's avatar
3 years ago

Ich kann über die EA-App keine Erweiterungspacks Downloaden

Ich kann über die EA-App keine Erweiterungspacks Downloaden. Habe schon allesmögliche versucht. Alles nochmal Deinstalliert und neu runtergeladen. Habe einen brandneuen Gamer Laptop daran kann es nicht liegen. Komisch ist das das Hauptspiel und die Welt Hidden Springs geklappt hat. Es kommt eine Fehlermeldung "es ist etwas schiefgelaufen" ja Toll sollte nicht passieren bei den Geld was man da reingesteckt hat.

18 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey zusammen,

einige Spieler berichten nun, dass sie die Sims 3 Erweiterungen ab heute wieder normal via Origin als auch EA app herunterladen können. Probiert es doch bitte, ob bei euch jetzt ebenfalls wieder alles funktioniert.

-Vendcera

• hazelburry's avatar
    hazelburry
    3 years ago

Hallo,

also ich habe mir gestern zwei neue Erweiterungen für Sims 3 gekauft und kann sie bei Origin überhaupt nicht sehen und über die EA App bricht der Download jedes mal ab.

• hazelburry's avatar
    hazelburry
    3 years ago

Hi,

ich habe es ja von Anfang an über Origin versucht, aber wie gesagt werden meine gekauften Erweiterungen da nirgends angezeigt. Der Erweiterungsmanager über den man früher die Downloads koordiniert hat fehlt auch komplett? 

Cache habe ich auch schon gelöscht.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@hazelburryDa aktuell wohl die EA App Probleme machte, ich schlage folgendes vor: benenne falls es besteht den Sims3 Ordner um lösche den origincache
    und lade wie von gagea geschrieben NICHT
    über die App herunter, sondern ORIGIN direkt .

Bei manchen hat es geholfen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey zusammen,

ich wollte hier übrigens kurz nochmal berichten, dass diese Downloadprobleme mittlerweile behoben worden sind.

Ihr müsstet eventuell höchstens noch eueren Cache leeren. Eine Anleitung dazu findet ihr hier:
    https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Ich schließe daher auch noch diesen Thread, da das Thema hiermit abgeschlossen sein sollte. Aber falls ihr natürlich noch weitere Probleme habt, erstellt bitte einfach einen neuen Beitrag.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 30 days ago
3,217 Posts