Forum Discussion

Migromul's avatar
Migromul
Seasoned Hotshot
26 days ago

Ich vermisse das deutsche (Sims)Forum!

Und nein, ich werde hier nicht englisch schreiben, auch wenn ich dazu fähig bin.

wirklich Schade. Ich vermisse auch die deutschen Moderatonren.

Leider muss ich sagen, dass EA in dieser Richtung immer kundenunfreundlicher wird. Auch funktioniert das originale Sims 2 bei mir nicht mehr im EA-App. (nicht dass ich es nochmal probieren würde... ich mag die Grafik nicht mehr heutzutage.) Ich habe damals die Gelegenheit ergriffen und das komplette Sims 2 in Origins kostenlos ergattert.

Einige Spiele im EA-App reagieren nicht auf Mausover. Kein einziges dieser Spiele läuft noch. Installieren lassen die sich zwar, aber es gibt Administrator-Rechte Fehler. Sims 2 ist leider eines dieser Spiele, die auf Mausover nicht mehr reagieren.

Sims MIttelalter - übrigens - läuft einwandfrei auf dem EA-App. Aber das wird im Sims-Forum noch nicht einmal erwähnt...

Ich bin definitiv nicht zufrieden. Hinzu kommt, dass EA die Strin hat, und den Preis von Play pro um 20 % (!!!) erhöht! Die sollten den Preis eher um 20% senken, für den Support den sie für ihre EIGENEN Spiele bieten...

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    26 days ago

Hallo Migromul,

das hier ist der deutsche Bereich der EA Foren und du kannst hier absolut auf Deutsch schreiben. Das solltest du hier sogar, da dieser Bereich für deutschsprachige Nutzer vorgesehen ist. :)

Das tut mir leid zu hören, dass du Probleme damit hast, das originale Sims 2 zu spielen. Solche älteren Spiele funktionieren leider oft nicht mehr so gut mit neueren Computern. Die neue Legacy-Version von Die Sims 2 hat diese Probleme nicht und funktioniert auch auf neuen Geräten.

Wenn du technische Probleme in einem Spiel hast, dann eröffne am besten einen Post im zugehörigen Forenbereich. Den Bereich für Die Sims 2 findest du zum Beispiel hier

Die Sims-Community ist hier immer sehr hilfreich und kann bei solchen Dingen gut weiterhelfen. Außerdem gibt es hier auch zwei EA-Moderatoren, mich und EA_Pythia, und wir sind ebenfalls immer da für Fragen und bieten Unterstützung bei Spielproblemen. 

Wenn du dich in den EA Foren noch nicht so gut zurechtfindest, dann schau einmal in der Community Ecke vorbei, wo wir einige Tutorials haben:
    EA Forums Tutorials & Regeln | EA Forums

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 days ago