Ich vermisse das deutsche (Sims)Forum!
Und nein, ich werde hier nicht englisch schreiben, auch wenn ich dazu fähig bin.
wirklich Schade. Ich vermisse auch die deutschen Moderatonren.
Leider muss ich sagen, dass EA in dieser Richtung immer kundenunfreundlicher wird. Auch funktioniert das originale Sims 2 bei mir nicht mehr im EA-App. (nicht dass ich es nochmal probieren würde... ich mag die Grafik nicht mehr heutzutage.) Ich habe damals die Gelegenheit ergriffen und das komplette Sims 2 in Origins kostenlos ergattert.
Einige Spiele im EA-App reagieren nicht auf Mausover. Kein einziges dieser Spiele läuft noch. Installieren lassen die sich zwar, aber es gibt Administrator-Rechte Fehler. Sims 2 ist leider eines dieser Spiele, die auf Mausover nicht mehr reagieren.
Sims MIttelalter - übrigens - läuft einwandfrei auf dem EA-App. Aber das wird im Sims-Forum noch nicht einmal erwähnt...
Ich bin definitiv nicht zufrieden. Hinzu kommt, dass EA die Strin hat, und den Preis von Play pro um 20 % (!!!) erhöht! Die sollten den Preis eher um 20% senken, für den Support den sie für ihre EIGENEN Spiele bieten...