Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
SolvedApproved

Installiertes Sims 3 Erweiterungspack öffnet nicht

Ich habe mir das Erweiterungspack Die Sims 3 Wildes Studentenleben über Amazon gedownloadet und es dann auf meinem Origin Account installiert.

Nun ist es installiert, doch wenn ich auf 'Spielen' drücke, kann ich meine bereits per CD (und nicht auf Origin) installierten Erweiterungspacks spielen, nur das was ich mir Heruntergeladen habe nicht. Die Sims 3 habe ich auch nur per CD installiert, das einzige von den Erweiterungspacks, das ich auf Origin habe ist Wildes Studentenleben. Wie kann ich auch mein auf Origin geladenes Spiel spielen?

• Ja, das ist ein häufiges Problem für Macs.

Leider kenn ich mich mit Macs so gar nicht aus. Wie gut ist denn dein Englisch ? Im englischen Forum gibt es jemanden, der dir bestimmt helfen könnte.

Ansonsten einfach die Erweiterung nochmals deinstallieren und neu installieren.

4 Replies

• @mari2309 

Welche hast du denn sonst noch und womit öffnet es ? Ist das Icon zu wildes Studentenleben im Launcher aktiv und was ist dein Betriebssystem ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Approved

@crinrict

Ich habe insgesamt sieben Erweiterungspacks aber die habe ich alle als CD gekauft und die auch so ohne Origin auf meinem Computer installiert. Die funktionieren alle.

Origin habe ich nur für Wildes Studentenleben benutzt, da ich mal ausprobieren wollte ob ich das Spiel auch ohne CD kaufen kann.

Mein Betriebssystem is Mac OS X Lion. 

Die Icons von den bereits installierten Erweiterungspacks sind alle aktiv nur das Wilde Studentenleben Icon nicht. 

Ich weiß selber nicht genau wie ich das beschreiben soll, ich kenn mich mit Origin auch gar nicht aus. 

Aber danke schonmal im Voraus!

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Ja, das ist ein häufiges Problem für Macs.

Leider kenn ich mich mit Macs so gar nicht aus. Wie gut ist denn dein Englisch ? Im englischen Forum gibt es jemanden, der dir bestimmt helfen könnte.

Ansonsten einfach die Erweiterung nochmals deinstallieren und neu installieren.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Approved

Ich denke mein Englisch reicht aus, um mal da nachzufragen. 

Trotzdem vielen Dank!

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 month ago
3,217 Posts