Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Kann bei Diesims3.de keinen code eingeben

Hallo<br>Ich kann mich bei diesims3.de anmelden aber wenn ich ein code eingeben will und mich anmelde geht nichts mehr seh nur noch das anmelde fenster und wenn ich im store nen code für simpoints einlösen will heisst es falsche daten dabei geb ich alles richtig ein! Was mach ich bloss falsch???? Bitte helft mir ☹️

7 Replies

• Wo hast du das Spiel denn gekauft ? Über Origin oder als DVD ?

Erscheinen die Spiele als grau oder farbig auf deiner Meine Seite auf thesims3.com ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Die spiele sind farbig aber wenn ich Dragon Valley installiere seh und finde ich es nicht auf meinem pc und, wie gesagt nicht mal ne simelon card kann ich einlösen ☹️
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Hab die spielerweiterung und die simelon karte beim Media Markt gekauft weil alle andern erweiterungen konnt ich bei origin einlösen nur simelon und Dragon Valley nicht da heisst es ich soll auf die seite von diesims3.de
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Jetzt geht gar nicht mehr auf der seite langsam dreh ich durch das die seite so spinnt und ich mich nicht mal mehr einloggen kann :.( weiss langsam echt nicht mehr was tun
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Wenn ich auf die seite komme von diesims3.de kann ich mich anmelden aber wenn ich dann auf code einlösen drück und mich nochmal anmelde tut sich nichts dann bleibt nur noch das loog in fenster da! Dragon Valley zeigt es aber ich kann nicht in die Stadt Dragon Valley! Und bei Orgin kann ich keinen von den code einlösen
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    12 years ago

Welchen Browser benutzt du denn ? Hast du es schon mal mit einem anderen probiert ?

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago