Forum Discussion

phasefatal's avatar
10 years ago

Kann die Sims 2 Ultimate Collection auf neuem PC nicht mehr herunterladen

Ich habe mir die Sims 2 Ultimate Collection vor einiger Zeit gratis heruntergeladen. Nachdem ich sie nun übergangsweise auf einem Laptop installieren wollte, habe ich gemerkt, dass ich das Spiel nirgends in meinem Origin-Verzeichnis finden kann. Habe beide Accounts (alt und neu) probiert aber nichts.

Ist das ein Fehler? Oder hat EA das Ganze aus dem Online-Angebot genommen? Soweit ich weiß kann man ja eigentlich über Download-Verlauf oder Ähnliches immer noch auf alte Spiele zugreifen.

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo 🙂

Auch wenn Spiele nicht mehr neu auf Origin gekauft werden können, sollten sie immernoch unter "Meine Spiele" zu finden sein, wenn du den Code damals registriert hattest.

Um dein Problem zu lösen, solltest du folgende Schritte durchführen:

1. Stelle sicher, dass du dich mit dem korrekten Account angemeldet hast (dem auf dem du das Spiel registriert hattest)

2. Lade "Meine Spiele" neu

3. Sieh nach, ob du das Spiel vielleicht versteckt hast

Wenn nichts davon hilft, kann dir hier leider nicht weitergeholfen werden, da es sich bei diesem Forum um eine communitybasierte Plattform handelt. In diesem Fall solltest du den offiziellen EA Support kontaktieren. Diesen findest du hier: http://help.ea.com/de/contact-us/new/ (Wähle Origin als Spiel mit dem du Probleme hast)

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft 🙂

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago