Forum Discussion
Ich möchte ja, dass die Sims die Merkmale wissen, nicht ich, aber danke für die Hilfe.
Also kann man hier sicherstellen, dass alle Merkmale herausgefunden werden können? Ich habs nämlich sehr viel mal versucht.
Das ist mir klar, aber da du ja weisst, was die Merkmale sind, kannst du gezielt die entsprechenden Themen ansprechen.
Hast du das auch schon probiert ?
- 10 years ago
Das habe ich noch nicht probiert, aber was ist mit "gezielt" bei dem Merkmal "Segler" gemeint? Man kann ja keine Interaktion durchführen, die dem anderen sagt, dass der eine Sim ein Segler ist. 🙂
Das gleiche auch bei Schwimmbegeistert und Sammler.
Könntest du mir ein Beispiel machen? 🙂
- crinrict10 years agoHero+
Hab jetzt nicht mehr so im Kopf, welche Interaktionen es bei Sims 3 alle gibt, aber gibt es was mit Sport oder Sammeln über das du mit dem anderen Sim sprechen könntest ?
Ansonsten hast du die 'Observent' (weiss leider nicht, wie der auf deutsch heisst) oder wenn du Traumkarrrieren hast, die Perceptive Eigenschaft ?
Auch durch Geheimnisse austauschen oder mit anderen Sims tratschen kannst du Merkmale finden.
Hier gibts sonst noch ein paar Tipps (leider nur auf english): https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=290487082
- 10 years ago
Danke für die schnelle Antwort. 🙂
Was ist denn 'Observant'? Ist das ein Mod? Und für was?
Ich habe alles von Sims 3, heisst alle EP's und AP's. :D
Ne, das ist eine der Lebeszeitbelohnungen, die du kaufen kannst. Weiss leider die deutsche Bezeichnung nicht.
- 10 years ago
Achso, du meinst 'Wachsam' :D
Aber da findet man doch nur die rrsten drei Merkmale heraus.
- Freggi-Liz10 years agoHero+
Hallo zusammen,
auch bei mir ist etwas her, wo ich Sims 3 gespielt habe.
Merkmale/Charaktereigenschaften von anderen Sims, bekommt man nur heraus durch viel reden und verschiedene Interaktion die man gemeinsam durchführt.
Über die Lebenzeitbelohnung kann man z.b "wachsam " kaufen, das wurde bereits schon erwähnt..
Gruss
Liz
PS: Mir ist gerade noch was eingefallen. Das war früher auch mal ein Bug in Reisenabenteuer gewesen.
Vielleicht mal die komplette Sims 3 Cache löschen --> http://sims3.crinrict.com/2009/12/anleitung-cache-dateien-loschen.html
- 10 years ago
Hey 🙂
danke für die schnellen und tollen Antworten. 🙂
Ich werde versuchen es mit den angegebenen Tipps zu lösen.
Vielen Dank
LG noah3020
- 10 years ago
Hallo 🙂
ich habe jetzt alles versucht, aber ich kann diese Merkmale nicht herausfinden. Segler sowohl Partygänger und Geborener Darsteller sind nicht herauszufinden. ☹️
Jetzt habe ich ca. 6 Stunden damit verbracht Merkamle herauszufinden. Da es keine Interaktion zu den jeweiligen Merkmalen gibt, kann ich da auch nichts dran ändern. Ich bin also der Meinung, dass es Merkmale gibt, die nicht herauszufinden sind.
Unmöglich...
Mit freundlichen Grüßen 🙂
Schade, dass das nicht geklappt hat.
Hab leider auch keine Ideen mehr.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 7 days ago
- 13 days ago