Forum Discussion

noah3020's avatar
10 years ago

kann nicht alle Merkmale herausfinden

Ich habe ein Problem in Sims 3. Ich spiele nun schon sehr lange Sims und bin auch ein richtiger Fan von Sims.

Mein Problem: ich versuche mit einem Paar eine Familie zu gründen, aber ich will, dass sie sich richtig gut kennen. Heisst also, dass sie alle Merkmale kennen. Ich kann aber irgendwie nicht alle Merkmale herausfinden. Ich hab' auch schon sehr oft versucht einen neuen Spielstand anzufangen. Hat aber auch nichts gebracht. 

Manchmal findet man nur 4 Merkmale heraus, oder manchmal nur 3. Irgendwie nervt das langsam, denn ich möchte keine Familie gründen, wenn sich das Paar nicht mal richtig kennt. Ist ja im echten Leben auch nicht so. :D

Diese Merkmale können nicht herausgefunden werden: Segler, Schwimmbegeistert, Sammler.

Vielleicht kann man diese Merkmale nicht herausfinden, möchte das aber wissen. 🙂

Danke euch schonmal für eure Hilfe. 🙂

LG noah3020

18 Replies

• Danke für die schnelle Antwort. 🙂

Was ist denn 'Observant'? Ist das ein Mod? Und für was?

Ich habe alles von Sims 3, heisst alle EP's und AP's. :D

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Ne, das ist eine der Lebeszeitbelohnungen, die du kaufen kannst. Weiss leider die deutsche Bezeichnung nicht.

• Achso, du meinst 'Wachsam' :D

Aber da findet man doch nur die rrsten drei Merkmale heraus.

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    10 years ago

Hallo zusammen,

auch bei mir ist etwas her, wo ich Sims 3 gespielt habe.

Merkmale/Charaktereigenschaften von anderen Sims, bekommt man nur heraus durch viel reden und verschiedene Interaktion die man gemeinsam durchführt.

Über die  Lebenzeitbelohnung kann man z.b "wachsam " kaufen, das wurde bereits schon erwähnt..

Gruss

Liz

PS: Mir ist gerade noch was eingefallen. Das war früher auch mal ein Bug in Reisenabenteuer gewesen.

Vielleicht mal die komplette Sims 3 Cache löschen --> http://sims3.crinrict.com/2009/12/anleitung-cache-dateien-loschen.html

• noah3020's avatar
    noah3020
    10 years ago

Hey 🙂

danke für die schnellen und tollen Antworten. 🙂

Ich werde versuchen es mit den angegebenen Tipps zu lösen. 

Vielen Dank

LG noah3020

• noah3020's avatar
    noah3020
    10 years ago

Hallo 🙂

ich habe jetzt alles versucht, aber ich kann diese Merkmale nicht herausfinden. Segler sowohl Partygänger und Geborener Darsteller sind nicht herauszufinden. ☹️

Jetzt habe ich ca. 6 Stunden damit verbracht Merkamle herauszufinden. Da es keine Interaktion zu den jeweiligen Merkmalen gibt, kann ich da auch nichts dran ändern. Ich bin also der Meinung, dass es Merkmale gibt, die nicht herauszufinden sind.

Unmöglich... 

Mit freundlichen Grüßen 🙂

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Schade, dass das nicht geklappt hat.

Hab leider auch keine Ideen mehr.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago