Forum Discussion

R4ns0n's avatar
4 years ago
Solved

Keine neue Lebewesen trotz AdOnn

Ich habe Sims 3 bund in to the future und supernatural kann aber keine charaktere erstellen ( feen werwolf zombie und zauberer), nur normale. Habe spieldateien repariert ich ahbe alles gelöscht und wieder installiert. keine abhilfe.

• R4ns0n's avatar
    R4ns0n
    4 years ago

Hallo, ich habe es von Origin geladen. Ich habe gestern nochmal die Welt neu geladen und auf Sim erstellen gedrückt und da war es auf einmal das Symbol um die Übernatürlichen Charaktere zu erstellen. Ich habe jetzt eigenlich nichts anderes gemacht als nochmal eine neue Welt in "Moonlightfalls" erstellt. Ich danke dir für deine Zeit die du dir extra für mich genommen hast :*

10 Replies

• R4ns0n's avatar
    R4ns0n
    4 years ago

Nein, habe auchg das geprüft ob irgendwas im Inhalteloader deaktiviert ist. Es ist alles aktiv und mit Häckchenversehen. Normal müsste auch nach der Neuinstallation alles zurückgesetzt sein. Hatte auch extra vorher allen Datenmüll entsorgt also auch Cleaner darüberlaufen lassen, und danach runtergeladen und neu installiert. Leider kein Erfolg. 😢

• R4ns0n's avatar
    R4ns0n
    4 years ago

Wie meins du das genau? Ob ich das gekauft habe? Ja klar. Sims 3 das Hauptspiel, Supernatural, und in to Future habe ich gekauft. Das richtig seltsame dabei ist die Add-On Inhalte sind alle da (Gegenstände, Tapeten, Zäune usw.) nur die Charaktere ( also Werwolf, Zombie, Fee und Zauberer) kann ich nicht erstellen.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    4 years ago
    @R4ns0n Das zweite ist was ich wissen wollte. Die Welt hast du auch ?

Wenn du normale Sims eine Weile in der Welt spielst, tauchen dann welche auf ? Kann sein, dass es sogar ein paar Premades da hat, weiss ich nicht mehr so genau
  • R4ns0n's avatar
    R4ns0n
    4 years ago

Ach so 🙂 Ja die Welt habe ich auch. Da laufen auch solche Sims rum. Vor allem bei Vollmond richtig nervig weil die mr dann meinen Garten weg fressen ☹️ Das ist total seltsam. Ich bin ratlos. Ich habe dieses Problem das erste mal. Wie vorher gesagt habe ich alles was in diesen Add-On drin sein sollte bis auf das ich Charaktere erstellen kann.

Ich danke dir dennoch das du dir extra die Zeit für mich nimmst. 👍

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    4 years ago
    @R4ns0n Ich weiss leider nicht mehr so genau, wie das alles funktioniert hat

Den neusten Patch hast du ? Hast du das Spiel über Origin installiert oder von DVD ?
  • R4ns0n's avatar
    R4ns0n
    4 years ago

Hallo, ich habe es von Origin geladen. Ich habe gestern nochmal die Welt neu geladen und auf Sim erstellen gedrückt und da war es auf einmal das Symbol um die Übernatürlichen Charaktere zu erstellen. Ich habe jetzt eigenlich nichts anderes gemacht als nochmal eine neue Welt in "Moonlightfalls" erstellt. Ich danke dir für deine Zeit die du dir extra für mich genommen hast :*

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    4 years ago

@R4ns0n Super. Bin ich froh, dass es jetzt klappt :D

Hatte schon einen Sims 3 Helfer aus dem englischen Forum nach einen Screenshot gefragt

Ich poste ihn jetzt trotzdem noch

• Die Zombies kann man über Gaming Einstellungen zulassen oder abstellen vielleicht mußt du auch  hier erst einmal einstellen was in deiner Welt gewünscht ist, Hexen  Feen, Vampire, Dschinns oder Werwölfe Ich hoffe ich konnte Dir  weiterhelfen!

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,210 PostsLatest Activity: 2 hours ago