Forum Discussion
3 years ago
@Tiraxd Hi, ich hatte das gleiche Problem. Ich glaube Origin ist mittlerweile veraltet und du musst dir die neue App von EA herunterladen. Hier der link zur neuen EA App: https://www.ea.com/de-de/ea-app
Nach dem Download der neuen App konnte ich meine Sims 3 Erweiterungen wieder verwalten und auch installieren. Hoffe ich konnte die helfen!
Nach dem Download der neuen App konnte ich meine Sims 3 Erweiterungen wieder verwalten und auch installieren. Hoffe ich konnte die helfen!
- 3 years ago
@raff1002 Spielst du auf Pc? Bei mir selbst und auch bei vielen Anderen geht das nämlich auch über die EA App nicht mehr, laut Kundendienst ist das Problem bekannt und sie arbeiten dran.
- 3 years ago@Mamabaer1982 Ja ich spiele auf dem PC. Ich dachte die Lösung gefunden zu haben, als ich die Erweiterungen in der ea App als herunterladbar angezeigt bekommen habe. Als ich es jetzt probiert habe, kam bei mir leider auch die Fehlermeldung… sorry für die falschinformation, aber ich ging nicht davon aus, dass EA so einen Müll verzapft…
Dann heißt es wohl leider wirklich warten und hoffen.