Forum Discussion
Hallo @EA_Poppy ,
danke für die Antwort. Mein Betriebssystem ist aktuell, daran kann das Problem also nicht liegen.
Ich bin dem Link für die Sims 3 Website gefolgt, und dort stand, dass Sims 3 auf PC oder Mac einfach über Starten der EA App installiert wird. Lediglich Erweiterungs- und Accessoire-Packs, die nicht in der EA-App verfügbar sind, oder Codes für bestimmte Objekte, sollen auf der Sims 3 Website eingelöst werden. Ich bin trotzdem auf die Sims 3 Website gegangen, wie nach Anleitung, doch in die dortige Spalte passt kein Sims 3 Keycode hinein, da sie vier Stellen zu kurz ist.
Somit stehe ich noch immer am Anfang meines Problems ... Das Spiel ist wie gesagt heruntergeladen, bloß extern, und nicht in der EA-App verfügbar. Ich habe somit alle Daten, kann aber immer noch nicht spielen!
@merle0909
Auf https://de.thesims3.com/
kann man Spielcodes nur auf 'Meine Seite' eingeben. Scrolle dort ganz nach unten bis zu 'Spiel registrieren'
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
@merle0909, klappt es denn inzwischen wieder? Konnten dir die Schritte von Gagea, oder der Support weiterhelfen?
-Poppy
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago