Forum Discussion
@crinrict Ich hab Catalina und ja hab mein altes Sims 3 deinstalliert und alles mit Sims 3 vom Computer gelöscht und dann die 64-Bit Version bei Origin runtergeladen und installiert. Wenn ich jetzt Sims öffne, öffnet sich der Launcher auch normal, aber wenn ich dann auf spielen drücke, schließt Sims sich und es kommt die Fehlermeldung.
Liebe Grüße
Anne
- 5 years ago
@crinrict Wie meinst du wo ich den Benutzerordner suche? Habe einfach im Finder bei Suche Sims eingegeben und alles gelöscht..
Liebe Grüße
Anne
- crinrict5 years agoHero+@AnneMY04 Und jetzt gibt es nichts mehr Sims oder auch die Datei nicht, wenn du die im Finder eingibst (also Version.tag)
- 5 years ago
Was genau meinst du denn mit Version.tag? Sorry, aber ich bin echt gar kein Genie in Technik-Dingen. Also bei manchen meiner Erweiterungspacks steht auch in Origin noch "wird fertiggestellt"... was auch immer das heißen mag. Musste EA vllt noch ein Update für jedes einzelne EP bringen?
Habe auch schon einiges probiert, deinstallieren ging leider irgendwie noch nicht wieder, hab es damals bei Origin über den Code und die CDs installiert...
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago