Forum Discussion
Hallo @musikkind,
du kannst die Sprache mit dem TextEditor ändern, das geschieht in einem anderen Ordner.
Dazu musst du auf das Sims 3 Icon und Paketinhalte anzeigen sagen.
Gehe dann unter ~Contents/Resources/Preferences und suche da die update_always.reg und ändere nun via TextEditor auf die folgende Länderkennung de-DE , siehe auch hier http://help.ea.com/de/article/how-to-change-your-language-in-the-sims-3-on-mac/
Grüße
Liz
- Anonymous10 years agoHey Liz!
Danke für deine Antwort, jedoch handelt es sich nicht um Sims 3, sondern wie der Betreff schon sagt um Sims 1!! Aber ich schaue mal ob mir das vielleicht trotzdem irgendwie hilft!- Freggi-Liz10 years agoHero+
@musikkind, entschuldige, ja da ist mir ein Fehler unterlaufen und habe die Serie verwechselt, uff
Es gibt da ein kleines Problem nun.
Du hast das Spiel bei Ebay gekauft , Ebay gehört nicht zu den autorisierten Händler von EA, somit kann man dir "eigentlich " nicht mehr helfen - tue es aber trotzdem, weil ich weiß wie gerne man seine Sims spielt. 🙂
http://help.ea.com/de/article/where-to-buy-ea-games-v2/
Das Spiel könnte z.b ein REIMPORT sein, dessen Deutsche Sprachdateien gar nicht beinhaltet ist.
Zudem laufen Sims 1 auf den neueren Mac nicht, insbesondere nicht auf den neuesten OSX , wie Yosemite und El Capitan
Daher meine Frage nun an Dich.
Beschreibe mir mal jetzt wie du Sims 1 installiert bekommen hast, verwendest du ein zusätzliches Tools (Software) dazu
Ist bei dir Bootcamp installiert, wenn ja - welches Betriebssystem
Wenn ich die einzelnen Fakten weiß, erst dann kann ich richtig nachvollziehen wo sich die Dateien ablegen.
Wie gesagt, wenn Sims 1 normal installiert wird, erkennt es automatisch die Sprache deines OSX .
Wenn du es in Deutsch hast, müßtest es sich in deutsch installieren.
Grüße
Liz
- Anonymous10 years ago
Reimport ist es wahrscheinlich, da das Handbuch auch auf Englisch ist. Jedoch habe ich ja die Windowsversion, die auf Deutsch ist, deshalb frage ich mich ja ob irgendwer weiß, wie man die Sprachpakete vielleicht importiert...
Tja das ist eine gute Frage! Ich habe nämlich ewig nach einer Möglichkeit gesucht Die Sims 1 auf meinem riesen Intelmac zu spielen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich meinen iMac einfach wieder Dorngraden sollte um auch meine ganzen anderen Mac Spiele endlich wieder spielen zu können. Das war eine unendliche Fummelei, hat aber letztendlich Gott sei dank auch geklappt! Und jetzt habe ich Snow Leopard 10.6.8. auf meinem iMac und die alten Spiele laufen alle. Des Weiteren habe ich meinen iMac so partitioniert, dass ich eine Partition mit Snow Leopard, eine mit Mavericks (läuft auf meinem Rechner besser als Yosemite oder El Capitan) und eine Partition mit Windows 7 habe.
(Wer Fragen hat wie das alles funktioniert, soll Bescheid sagen 😉 )
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago