Forum Discussion
Hallo @rikedephilippi
Wenn du das Spiel startest, welche Versionen steht im Launcher!
Hallo @Freggi-Liz,
lieben Dank für deine Antwort.
meine Version ist: 10.5.85.44831 - 765727
Liebe Grüße
- Freggi-Liz5 years agoHero+
Hallo @rikedephilippi ich sehe das Thema ist gewachsen.
Mir ist es heute mittag gelungen das Spiel zu starten ohne Probleme, habe auch schon eine rutsche gespielt.
Ich habe die Vorgängerversion komplett gelöscht, Spielstände auf Desktop.
Anschließend habe ich in Library unter Caches alles gelöscht, unter Cookies die Sims. Transgaming cookies, sowie unter preferences auch alle Sims 3 transgaming.plist
Danach alles gelöscht im Papierkorb, Mac runter gefahren und neu gestartet. Sims 3 64 Metal installiert mit samt den Packs. Ordner unter Application heißt nun Sims 3 Packs.
Danach habe ich geschaut das Origin im Spiel deaktiviert ist.
Spiel fährt schnell hoch, Ton kam mit Bild, konnte auf meinen Spielstand zugreifen, nachdem ich beim ersten Spielstart den Ordner angelegt hatte.
Das einzige was noch nicht so gut klappt. Ich bekomme keine Verbindung zum Store für meine Downloads.
Ansonsten löbt alles.
PS: Ich schreibe mirgen einen Guide auf meiner Seite mit Bildern. Heute werde ich ihn nicht mehr fertig bekommen
- 5 years ago
Hallo @Freggi-Liz,
lieben Dank für deine Mühen.
Ich habe das so ausprobiert. Leider war es nicht erfolgreich.
Ich habe gestern auch nochmal mit EA gechattet. Mir wurde hier mitgeteilt, dass es mehrere Spieler mit diesem Problem gibt und sie an einer Lösung arbeiten.
Also genau das Gleiche, was uns bereits in anderen Foren geteilt wurde.
Liebe Grüße
- 5 years ago
Hallo liebe Leute,
in Origin wurde heute eine neue Version von Sims 3 64Bit hochgeladen. Bei mir funktioniert jetzt alles! Spiel lässt sich nun einwandfrei starten. Also keine Fehlermeldung mehr beim Start wegen unvollständiger Installation.
Liebe Grüße!
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago