Forum Discussion
5 years ago
@rikedephilippi Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe mich dann an den Kundenservice von EA gewandt, allerdings konnte der deutsche mir nicht weiterhelfen. Im englischen Forum habe ich gelesen, dass der indische Kunden Support mehr Ahnung hat. Ich habe mich dann an sie gewandt und sie haben mein Problem gelöst. Ihr braucht einen CD KEY. Diesen findet ihr unter Spiel Eigenschaften. Wenn dort keiner ist, wendet euch an den Kundenservice und lasst euch den CD einfügen dann sollte das Problem gelöst sein.
5 years ago
Ich habe jetzt allerdings ein neues Problem. Mein Spiel ist ganz normal gestartet, allerdings war es so langsam, dass ich in Create a Sim nicht mal meine Maus richtig bewegen konnte. Ich habe dann ein paar Tage gewartet, aber nichts hat sich geändert. Jetzt habe ich alles deinstalliert und dann nochmal bei runtergeladen und jetzt installieren meine Spiele nicht mehr. Ich drücke auf Installieren, dann steht dort wird fertiggestellt und nach ein paar Sekunden wechselt es wieder zu installieren. Keine Ahnung was ich machen soll. Man wartet 12 Monate auf dieses Update und dann sowas ..
- crinrict5 years agoHero+@million-montana Mach doch am Besten einen neuen Thread zu dem Thema.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago