[MAC] Sims 3 Origin installationsproblem
Hallo zusammen.
Wollte heute Sims 3 + Sims 3 einfach tierisch auf meinem MacBook Air installieren, wie viele Mac Benutzer hatte ich das Problem das nach dem Ladebildschirm stand das ich die Disc einlegen sollte, obwohl sie schon drin war. Habe auch einen Beitrag hier gesehen der zu einem Link führte bei dem man vieles ausprobieren konnte. Hab ich alles versucht, half nichts. Dann habe ich es über Origin probiert. Sims runtergeschmissen, Origin installiert und Sims da runter geladen. Dort konnte ich jedoch das Spiel nicht mal starten, da stand es sei ein unbekannter fehler vorhanden. Also nochmals gegoogelt, rausgefunden das ich irgendwo noch Dateien haben müsste. Habe meinen ganzen Laptop durchsucht und auch mit einem Programm (AppCleaner) gearbeitet, half alles nichts. Nun habe ich manuell alles gelöscht, wollte es nochmals versuchen über Origin herunterzuladen, jetzt steht bei dem Sims 3 Spiel aber nurnoch "Play" und wenn ich da drauf klicke, passiert rein gar nix. Kann ich das nicht noch ein zweites mal runterladen oder hab ich vergessen eine Datei zu löschen?? Bin langsam am verzweifeln.☹️