[MAC] Sims
Hallo, ich habe sims 3 jetzt schon eine ganze weile nicht mehr gespielt., doch jetzt wollte ich es einmal wieder spielen. Gesagt getan ich starte das Spiel und es ruckelt extrem, obwohl es dank meiner grafikkarte und co eigentlich funktionieren müsste, mittlerweile kann ich es gar nicht mehr spielen da ich immer schwarze streifen bekomme und das spiel sich dann nach ein paar Minuten komplett aufhängt. Ich bin mega enttäuscht und bei der nachfrage beim support wird mir nur gesagt: Sims 3 läuft unter OS X Yosemite nicht ich soll upgraden auf El Capitain, doch das möchte ich nicht aus anderen gründen. Neuinstallation bringt auch nichts. Ich bin mega wütend auf das support system von EA, ich habe insgesamt knapp 80€ für das spiel ausgegeben und jetzt wird mir gesagt pech das spiel geht nichtmehr (und genau das haben sie gesagt). Mein System: OS X Yosemite, iMac 27 3,4ghz intel core i5, GeForce gtx 775 2gb vram, 8gb ram und Festplattenspeicher ist auch in mengen vorhanden. Ich danke für jede sinnvolle Antwort 🙂
- Anonymous10 years ago
An all diejenigen die das gleiche problem wie ich hatten, http://simswiki.info/wiki.php?title=Game_Help:Getting_new_graphics_cards_recognized_by_the_game mit dieser anleitung könnt ihre eure grafikkarge ändern (hat jetzt auch bei mir funktioniert)