Forum Discussion
Hallo @Freggi-Liz
danke schonmal für deine Antwort. Habe es ausprobiert, und es ändert sich nichts.
Irgendwo im Erstelle einen Sim bleibt es immer hängen. Egal in welchem Menü-Punkt ich grad bin.
Wenn es dann hängt sehe ich solche Bilder (siehe Anhang).
Ich werde jetzt meinen Mac auf Sierra updaten und dann mal sehen ob es besser funktioniert.
Mods benutze ich keine, nur ein paar wenige Downloads aus dem Store.
und eine Antwort von EA habe ich bisher auch nicht.
LG Jasmin
Jo @Angie_Jasmin , Jasmin das ist ein eindeutiger Graifikfehler
Schreibe mir mal auf welche Model du hast , siehe unter Über diesen Mac.
Drücke Navigation oben links auf den Apfel, da benötige ich die Grafikkarte
Dann lösche mal den Cache deines Spieles https://help.ea.com/en-us/help/the-sims/the-sims-3/how-to-clear-your-cache-for-the-sims-3-on-a-mac/
und minimiere die Grafik im Spiel
Bedeutet Fenstersmodus und eventuell schraube die Grafik etwas runter falls du eine Intel Iris hast
Daumen sind gedrückt, vielleicht hilft das Sierra upgrade.. 🙂
Lg
Liz
- 9 years ago
huhu @Freggi-Liz
dieser "Grafikfehler" passiert aber nur wenn das Spiel hängt bzw. abstürzt nach ca 30 min.
Denkst du wirklich es liegt daran? Weil wenn ich mir so ne andere Familie aussuche, klappt alles wunderbar und das Spiel läuft mega flüssig.,
Ich habe diese Probleme bisher nur im erstelle einen Sim Modus. (Kam ja aber auch nicht wirklich dazu noch alles andere mal auszuprobieren)
Ich habe es auch schon versucht das Spiel im Fenstermodus zu starten, und habe alle Grafik Einstellungen auf das niedrigste herunter gesetzt ( Heftig wie schrecklich das aussah)
aber selbst danach ist es abgestürzt.
Ich schick dir anbei einen Screenshot von meinen Mac Daten. Ich weiß nix damit anzufangen. Aber laut Media Markt müsste das Spiel flüssig laufen.
Updaten auf Sierra hat auch nichts gebracht. wieder aufgehängt und abgestürzt.
Ich versuche mal mich reinzusetzen in den Link den du geschickt hast, aber mein Englisch is not the Yellow from de Egg :D oh mann. mal sehen ob ich das hinbekomme.
LG Jasmin
- Freggi-Liz9 years agoHero+
@Angie_Jasmin, Jasmin,
ich habe mal dein Screen bearbeitet und die Modell u. Seriennr, herausgenommen.
Nun zu deinem Problem, ich habe auch eine Anleitung in Deutsch, siehe auf meine Privatseite
Wenn es nur diese Familie betrifft, dann hat sie einen defekt.
Lass sie einfach in ein neues Haus und Grund ziehen und lösche das alte Haus
Hoffe es hilft!
Lg
Liz
- 9 years ago
danke dir fürs bearbeiten des Screens.... was hätte denn passieren können wenn du es gelassen hättest? ist das schlimm?
Build/Buy mode Cache: compositorCache.package
Mod or custom content cache: scriptCache.package
New Sims and skin cache: simCompositorCache.packageDiese 3 Dateien existieren überhaupt nicht in meinem Sims 3 Ordner.
Alles andere habe ich gelöscht und ausprobiert. Ergebnis sieht man wieder in meinen Bildern.
Wieder erst rumgehackt, und diesmal gar nicht erst aufgehängt, sondern hat sich von alleine geschlossen.
Danke für den Link :D
Ich möchte ja eine Familie erstmal erstellen... aber ich kann sie ja nie abspeichern :´(
Ich schaffe es nie auch nur einen Sim fertig zu erstellen, schon stürzt das Spiel ab.
es betrifft also allgemein das erstelle einen Sim.
Liegt es nun an meiner Grafikkarte? Ist sie zu niedrig?
ich bin dir echt dankbar für deine bisherige Hilfe und probiere echt alles aus was dir so in den Sinn kommt. Aber ich kann nur mit Kopf schütteln. ein neuer Mac, Sims frisch drauf gemacht und nur Probleme ☹️ hatte mich so gefreut.. und jetzt seit Tagen sowas.
Ach du glaubst gar nicht was ich alles so hoffe... würde vor Freude kreischen wenn es mal gehen würde.
LG Jasmin 🙂
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago