Forum Discussion
@Angie_Jasmin, Jasmin,
ich habe mal dein Screen bearbeitet und die Modell u. Seriennr, herausgenommen.
Nun zu deinem Problem, ich habe auch eine Anleitung in Deutsch, siehe auf meine Privatseite
Wenn es nur diese Familie betrifft, dann hat sie einen defekt.
Lass sie einfach in ein neues Haus und Grund ziehen und lösche das alte Haus
Hoffe es hilft!
Lg
Liz
danke dir fürs bearbeiten des Screens.... was hätte denn passieren können wenn du es gelassen hättest? ist das schlimm?
Build/Buy mode Cache: compositorCache.package
Mod or custom content cache: scriptCache.package
New Sims and skin cache: simCompositorCache.package
Diese 3 Dateien existieren überhaupt nicht in meinem Sims 3 Ordner.
Alles andere habe ich gelöscht und ausprobiert. Ergebnis sieht man wieder in meinen Bildern.
Wieder erst rumgehackt, und diesmal gar nicht erst aufgehängt, sondern hat sich von alleine geschlossen.
Danke für den Link :D
Ich möchte ja eine Familie erstmal erstellen... aber ich kann sie ja nie abspeichern :´(
Ich schaffe es nie auch nur einen Sim fertig zu erstellen, schon stürzt das Spiel ab.
es betrifft also allgemein das erstelle einen Sim.
Liegt es nun an meiner Grafikkarte? Ist sie zu niedrig?
ich bin dir echt dankbar für deine bisherige Hilfe und probiere echt alles aus was dir so in den Sinn kommt. Aber ich kann nur mit Kopf schütteln. ein neuer Mac, Sims frisch drauf gemacht und nur Probleme ☹️ hatte mich so gefreut.. und jetzt seit Tagen sowas.
Ach du glaubst gar nicht was ich alles so hoffe... würde vor Freude kreischen wenn es mal gehen würde.
LG Jasmin 🙂
- Freggi-Liz9 years agoHero+
@Angie_Jasmin, Jasmin,
vorweg die Specs deines iMacs ist vollkommen in Ordnung, er bringt mehr Leistung wie die Sims 3 verkraften können.
Dies bedeutet das Die Sims 3 damals nie für Mac optimiert wurde und daher kommt es hier und da mal zu Probleme.
Wir kriegen das Spiel aber noch zum laufen, paar Tricks habe ich noch paar auf Lager. 😉
Was deine Mac Daten betrifft. Siehe es wie ein Ausweis und dessen Nr, diese gibt man nicht einfach so her. 😉
Schlimm ist es nicht das du sie gezeigt hast, ich habe sie ja schnell heraus genommen und bearbeitet -daher alles gut.. 😉
So nun zum eigentlich Problem.
Gut das die Dateien schon mal nicht da sind, ist nicht ganz so tragisch.
Kannst du eventuell mir mal einen Screen von deinen Game Einstellungen machen.
Besonders die Grafik, ich möchte mal sehen ob du die Rendering deaktviert/aktiviert hast.
Dann möchte ich gerne von dir folgende Dinge Wissen
Hattest du das Spiel vorher auf einem anderen Mac und wenn ja hast du das Backup 1 zu 1 übernommen auf dem neuen
Schau mal nach ob du in Origin eventuell die Option aktiviert hast. Origin im Spiel aktivieren/deaktivieren.
Wenn er es aktiviert ist, deaktiviere es mal, siehe hier die Anleitung
Wenn du Sims 3 spielst, bist du immer online und angemeldet?!
Wenn ja dann spiele mal offline.
Hast du als Downloads aus dem Store Kleider dabei und vielleicht Genetik,
Eventuell kann es doch sein das einer der Downloads aus dem Store diesen Prozess stören kann
LG
Liz
- 9 years ago
hey @Freggi-Liz
Also. hab mein Origin jetzt ausgeschalten im Spiel.
Habe alle benutzerdefinierten Inhalte (Frisuren, Kleidung, Häuser, Stile usw). gelöscht
Habe nur noch offizielle Store Inhalte installiert.
Was mir auf gefallen ist sind diese Dateien (siehe Bild) keine Ahnung was das ist - habs gelöscht.
Habe das Spiel vorher nicht auf einem Mac gehabt, sondern auf einem Windows PC.
Aber hier habe ich das Spiel komplett neu installiert. Es sind keine alten Inhalte oder Speicherstände vorhanden.
So anbei hast du noch meine Einstellungen im Spiel. werde es jetzt einmal probieren, aber mit Online Modus, da ich die Errungenschaften eg nicht missen möchte. mal sehen. wenn es immer noch nicht klappt versuche ich es offline.
- 9 years ago
mist hab vergessen die anderen Bilder anzuhängen 🙂
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago