Forum Discussion
huhu @Freggi-Liz
also habs jetzt mal komplett ohne Downloads probiert gehabt. spätestens beim 2. Sim, wenn ich in die Kleidungskategorie gehe, hängt es sich auf.
so werd jeetje Schlafen gehen... morgen arbeiten. Oh mann. möchte unbedingt dass es läuft.... aber so langsam verliere ich echt die Geduld und Lust ☹️
LG Jasmin
hoff du hast noch n Tipp für mich
Huhu Jasmin,
tut mir leid das dies auch nicht funktioniert hat.
Wie geschrieben, Sims 3 ist nicht für den Mac entwickelt worden.
Das Spiel hat leider mit einigen iMac Modellen Problemen, da treten Inkompatibilität auf.
Leider kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Hätte dir gerne geholfen
Verbleibe mit den besten Grüßen
Liz
PS: Hat sich den der Support schon bei dir gemeldet, hattest du nicht email geschrieben!
- Freggi-Liz9 years agoHero+
Was mir noch spontan einfällt Jasmin. Die einzige Möglichkeit um Sims 3 auf iMac spielen zu können ist eine Partition unter Bootcamp
Wie man Bootcamp einrichtet, siehe bei Apple
https://www.apple.com/de/support/bootcamp/
https://support.apple.com/de-de/HT201468
Grüße
Liz
- 9 years ago
Hallo @Freggi-Liz
nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal zurück. habe in den letzten Tagen viel mit EA zu tun gehabt, bisher keine Lösung gefunden ☹️
Erst sollte ich EA meinen System Profiler zukommen lassen,
danach haben sie mir einen neuen Code für mein Grundspiel gegeben (also sie haben das Spiel ersetzt in der Origin Bibliothek) da sie vermuteten, dass es kaputt ist, (konnte nicht auf reparieren klicken)
Dann sollte ich es ausprobieren. Naja hat nicht gefruchtet.
Danach sollte ich mit Hilfe des Revo Installers mein Sims deinstallieren (ist aber nur für Windows dieser Installer)
und danach auf einem neuen Benutzerprofil (Boa war das aufwendig....) nochmal alles draufklatschen.
Hab ich vorhin nun gemacht, habe erstmal nur das Grundspiel gemacht, weil ich mir gedacht habe, ehe ich jetzt wieder völlig umsonst 1 Stunde vorm PC hocke, nur damit es wieder nicht klappt, mache ich lieber erstmal nur das.
-> hat wunderbar geklappt!!!!! 😃
So kaum installiere ich alle Erweiterungspacks die ich habe, öffnet es nicht mal den Launcher!!!! Nicht mal das! Auf meinem anderen Benutzerprofil, kam ich wenigstens noch in das Spiel rein 🤨
Es kommt nur eine Fehlermeldung mit dem Logo von "Into the Future" ☹️
So naja werde morgen nochmal bei EA anrufen, glaube zum 8. mal oder so....
Ja und deine Idee die du zum Schluss noch hattest, möchte ich nicht machen. will kein Windows hier drauf haben. Will den Mac net zumüllen mit so was...
Ich finde, es hat auch so zu funktionieren! Geht schließlich bei anderen auch!! 😠
Ganz liebe Grüße!:eahigh_file:
Jasmin
- Freggi-Liz9 years agoHero+
Moin Jasmin,
nee Bootcamp musst du auch nicht unbedingt drauf machen, es war nur eine weitere Option von mir.
Ich selbst nutze das auf meinem iMac auch nicht und will es auch nicht haben.
Mensch da hast du eine Odyssee hinter dir, tut mir Leid das es immer noch nicht will.
Toi, Toi, Toi und ich hoffe dein Spiel kommt nochmals in Gang
Liebe Grüße
Liz
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago