Anonymous
8 years agoMarktplatz schwarz
Artikel: The Sims Mobile Platform:Apple iPad Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) IPad 2 unendlich Apple iPhone 8 OS Version Aktuell Spieler-ID: (Find...
Habe das selbe Problem, sollte es im Forum posten meinte der Support, sie können mir nicht helfen.
Ich konnte dem Job einmal nachgehen, allerdings ist bei mir auch alles Schwarz.
Ich habe den Platz noch nie richtig gesehen.
Ab und zu kann ich ein paar bunte Diskoartige Felder sehen.
Plattform: Android
Genaue Bezeichnung deine Spielgerätes: Sony Xperia XZ1
Spieler-ID: 1003018888901
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
ach das ist Mist und ist ein grafischer Fehler, welches eure Geräte produzieren.
Bedeutet, der Grafikprozessor kann derzeit dies nicht abhandeln und dann kommt es zum halben Blacksreen.
Da ihr alles schon gemacht habt, wie Cache leeren, Support sprechen etc. kann ich von dieser Stelle wenig für Euch tun.
Meine Hoffnung liegt im nächsten Patch, das dieses behebt und die Anforderung etwas runter geschraubt wurde.
Eventuell liegt auch eine Inkompatibilität der Android Firmware vor, all das können aber nur die Entwickler herausfinden.
Danke für das Verständnis, ich hoffe es wird euch bald geholfen.
Grüße
Liz
Jap, hoffen wir auf einen Patch, an der Leistungs wirds nicht liegen, Snapdragon 835 und der von Samsung sollten mehr als reichen, dann ist eher irgendwas inkompatibel denke ich.
Aber trotzdem Danke 🙂
Ich habe das speil jetzt nochmal neu angefangen zum Test und jetzt ist kein Fehler mehr da. Also kann es nicht an unseren Geräten liegen. Habe das vorherige Spiel noch auf dem Handy und es bleibt einfach schwarz. Ein schwacher Trost ist wenigstens das es auch bei anderen Auftritt :-/